Johnny Depp
© Wireimage.com Johnny Depp

Johnny Depp Dreimal Disney

Johnny Depp scheint eine neue Liebe gefunden zu haben: Privat mit Vanessa Paradis verbandelt, bindet er sich beruflich langfristig an Disney

Johnny Depp hat Großes vor - zumindest in Zusammenarbeit mit der Produktionsfirma Disney. Der Herzensbrecher hat für drei neue Projekte unterschrieben. Als Disney seine zukünftigen Projekte im "Kodak Theatre" vorstellte, ertönte plötzlich die "Wilhelm Tell"-Overtüre und der Hollywood-Star betrat die Bühne. Er verriet, dass er in der Verfilmung von "The Lone Ranger" den Tonto darstellen wird. Die "Wilhelm Tell"-Overtüre ist die Titelmelodie der Serie, die in den späten 40er Jahren in Amerika lief.

Fans der "Fluch der Karibik"-Serie können sich freuen: Johnny wird auch im vierten Teil wieder in die Rolle des verwirrten Kapitäns Jack Sparrow schlüpfen.

Weiter steht für ihn noch eine andere Rolle mit Hut auf dem Programm: Wie nun bestätigt wurde, stellt Johnny tatsächlich den Hutmacher in "Alice im Wunderland" dar.

Wann es genau mit den Projekten losgeht, wurde noch nicht bekannt gegeben.

cqu