Johnny Depp
© WireImage.com Johnny Depp

Johnny Depp "Angelina ist ein echtes Leckerchen"

Die Welt ist um einen Angelina-Jolie-Fan reicher: Bei der Vorbereitung auf den gemeinsamen Film "The Tourist" hat Johnny Depp die Vorzüge der Holywood-Schönheit kennengelernt

Bei den Dreharbeiten zu "Mr. und Mrs. Smith" hat Angelina Jolie einst ihrem Partner Brad Pitt den Kopf verdreht, in Kürze steht sie nun mit Johnny Depp für "The Tourist" vor der Kamera - und der gerät bereits im Vorfeld ins Schwärmen:

"Ich hatte Angelina nie zuvor getroffen, aber ich habe festgestellt, dass sie ein echtes Leckerchen ist - ich meine, ein wirklicher Schatz", plauderte der "Fluch der Karibik"-Star im Interview mit dem "Mirror" aus.

Auf abtrünnige Gedanken bringt ihn die Hollywoodschönheit aber nicht: "Sie liebt ihren Mann und ihre Kinder. Ich war sehr beeindruckt."

Johnnys Langzeitfreundin Vanessa Paradis hat also keinen Grund zur Eifersucht - im Gegenteil. Denn was für Angelina ihre Rasselbande, ist für den 46-Jährigen sein Leben mit Vanessa und den beiden Kindern Lily-Rose (10) und Jack (7). "Ich bin viel entspannter als früher und das hat viel mit meiner Familie zu tun, meine Kinder haben mich 100 Prozent ruhiger gemacht."

Anders als Angelina Jolie und Brad Pitt gelingt es Johnny, sein Familienglück vollkommen aus dem Fokus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Das Quartett lebt zurückgezogen in Südfrankreich und auf Depps Privatinsel auf den Bahamas.

"Wir haben ein großartiges Fleckchen in Südfrankreich. [...] Einmal habe ich das Grundstück drei Monate am Stück nicht verlassen. Ich wache auf, gehe in den Garten und schaue dem Gemüse beim Wachsen zu. [...] das Telefon klingelt nie. Wir machen mit den Kindern Spaziergänge und Picknicks - das ist das perfekte Dasein."

Solch idyllische Stunden gibt es für Depp und Paradis derzeit allerdings selten: Neben der Promotion für "Alice im Wunderland" ist Johnny gerade als Regisseur bei einem Dokumentarfilm über Keith Richards im Einsatz; in wenigen Wochen beginnen dann die gemeinsamen Dreharbeiten mit Angelina Jolie für "The Tourist" und Johnny Depp geht als amerikanischer Tourist in Europa mit Interpol-Agentin Jolie auf Verbrecherjagd.

gsc