Johnny Depp

Er kann wieder flirten

Johnny Depp ist wieder bereit für die Liebe. Diese könnte er am Set für seinen neuen Film "Mord im Orientexpress" schon gefunden haben

Johnny Depp

hat gerade eine unschöne Scheidung von hinter sich. Nach nur einem Ehejahr trennte sich das Ex-Paar. Es folgte ein bitterer Rosenkrieg und es floss eine Menge Geld – Johnny musste sieben Millionen Dollar Abfindung an das Model zahlen.

Eine Zeit, die an den Kräften des 53-Jährigen zehrte. Neuste Bilder des Schauspielers geben Anlass zu großer Sorge: Johnny erscheint alt wie nie.

Johnny Depp flirtet mit Lucy Boynton

Doch nun wurde bekannt, dass ihm eine neue Dame schon bald aus diesem Tief heraushelfen könnte: Lucy Boynton. Die Britin steht zusammen mit Depp für den Agatha Christie-Film "Mord im Orientexpress" vor der Kamera. Und da soll es gewaltig knistern.

Wie ein Insider gegenüber "Radar Online" verriet, lernen sich die beiden gerade besser kennen: "Sie verbringen eine Menge Zeit zusammen, auch außerhalb des Sets. Jeder ist davon überzeugt, dass sie miteinander abhängen."

 Johnny liebt sie und sagt, sie sei die coolste Frau, die er in den letzten Jahren getroffen habe.

Obwohl die 23-Jährige Johnnys Ex Amber sehr ähnlich sieht, soll sie charakterlich ganz anders sein: "Lucy ist viel bodenständiger, sie hat es nicht so mit seinem schlechten Verhalten, es könnte gut passen."

Wie die namentlich nicht genannte Quelle weiter verriet, gehe es Johnny Depp schon viel besser: "Es hat lange gedauert, bis Johnny sich von Amber erholt hatte, aber er schwört, dass er wieder bereit ist zu daten und dass Lucy jetzt die perfekte Frau für ihn sei."

Lucy Boynton

Lucy Boynton

So sei Lucy der Quelle nach nicht darauf aus, mit Depps Hilfe bekannter zu werden. Stattdessen schätzen sie sich gegenseitig in Sachen Humor und Intellekt.

Bleibt zu hoffen, dass Johnny mit seiner Damenwahl diesmal mehr Glück hat und dass wir ihn bald wieder in alt bekannter Verfassung zu Gesicht bekommen!

Johnny Depp dreht durch

Johnny Depp besitzt fünf Anwesen in den Hollywood Hills und plant nun eine ganz besondere Aktion. Nur einer macht da nicht mit - sein Nachbar. Was genau "Jack Sparrow" sich ausgedacht hat, erfahren sie im Video!
© Gala


Johnny Depp

Das sind seine Verflossenen

Lori Anne Allison  Während seiner Zeit in der Band "Kids" lernt Johnny Depp die fünf Jahre ältere Lori Anne Allison kennen und lieben. Mit 20 Jahren heiratet er die Maskenbildnerin, die Ehe hält etwa zwei Jahre.
Sherilyn Fenn  Nach der Scheidung von Lori Anne sind Johnny und der spätere "Twin Peaks"-Star Sherilyn Fenn dreieinhalb Jahre lang ein Liebespaar und sogar verlobt. 1988 geht die Beziehung in die Brüche.
Jennifer Grey  Es ist ein seltenes Bild, Johnny Depp und Jennifer Grey daten sich Ende der achtziger Jahre und sollen Gerüchten zufolge sogar verlobt gewesen sein. Doch wirklich gemeinsam in der Öffentlichkeit traten die beiden nie auf.
Winona Ryder  Ganze vier Jahre hält Johnny Depps Beziehung zu Kollegin Winona Ryder. Mit ihr ist er sogar von 1990 bis 1993 verlobt, dann folgt die Trennung. Seine Tätowierung "Winona forever" ließ er in "Wino forever" kürzen.

9

Mehr zum Thema

Star-News der Woche