John Travolta
© WireImage.com John Travolta

John Travolta Frühe Namensfindung

Schon drei Wochen vor der Geburt verriet John Travolta in einem Interview den Namen seines Sohnes: Er soll Benjamin heißen. Die Mutter des Kindes ist Travoltas Frau Kelly Preston

Erst in rund drei Wochen soll das Kind von Schauspieler John Travolta und seiner Frau Kelly Preston zur Welt kommen. Auf einen Namen für den Nachwuchs hat sich das Paar aber jetzt schon festgelegt: Der sehnsüchtig erwartete Sohn soll Benjamin heißen. Das verriet Travolta im Interview mit dem "Star Magazine".

Travolta hielt sich am Wochenende noch in Australien auf. Dort war er Ehrengast zum 90-jährigen Bestehen der Airline "Qantas". Seine hochschwangere Frau blieb in den USA. Bei vorzeitigen Wehen hätte Travolta sofort die Heimreise angetreten: "Ich setze mich dann natürlich in den Flieger und bin innerhalb von 22 Stunden wieder zu Hause", so Travolta im Vorfeld gegenüber der "Daily Mail". Für den fall, dass alles schiefgeht, hat der werdende Papa sogar einen Pilotenschein.

John Travolta ist seit 19 Jahren mit Kelly Preston verheiratet. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter namens Ella Bleu. Ihr Sohn Jett ist im Januar 2009 nach einem Krampfanfall verstorben.

aze