John Travolta
© Getty Images John Travolta

John Travolta Filmteam angegriffen

Die Pariser Dreharbeiten für den neuen Film mit John Travolta mussten aufgrund von Brandanschlägen abgesagt werden

Eigentlich sollte John Travolta in den nächsten Wochen für seinen neuen Film in einem Pariser Vorort vor der Kamera stehen. Nun mussten die Dreharbeiten für "From Paris with Love" dort jedoch abgesagt werden, da Unbekannte zehn Autos des Teams im Drehort Montfermeil in Brand gesteckt hatten. Das berichtet die französische Zeitung "Le Parisien" in ihrer Onlineausgabe.

Regisseur Luc Besson teilte die Entscheidung den Einwohnern des Ortes höchstpersönlich mit. Viele Bewohner hatten sich im Vorfeld als Statisten beworben und angeblich hatte es immer wieder Streit um die Höhe der Bezahlung gegeben. Daraufhin sollen einige der Streithähne ohne Vorwarnung auf das Filmteam losgegangen sein.

rbr