John Travolta + Kelly Preston

Benjamin ist da

John Travolta und Kelly Preston sind wieder Eltern geworden: Am Dienstag kam Sohn Benjamin zur Welt

John Travolta, Kelly Preston

John Travolta, Kelly Preston

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

4. Mai 2017   Stolz zeigt Bayern-Stürmer Robert Lewandowski seine süße Klara und bedankt sich bei seiner tapferen Frau Anna.
4. Mai 2017   "Was für ein Wunder! Ich bin sooooo unheimlich dankbar, dass ich gesunde Kinder habe... Es ist momentan noch der Wahnsinn zeitlich alles hinzubekommen... aber wir 4 werden immer mehr ein richtiges Team" - postet die ehemalige "DSDS"-Kandidatin Lisa Wohlgemuth. Der kleine "Ted" ist ihr mittlerweile zweites Kind.
30. April 2017  Isbaell Horn nennt ihre am 30. März geborene Tochter liebevoll "Erbse". Nun zeigt uns die Schauspielerin endlich auch das Gesicht der Kleinen. Das Foto ist offenbar direkt nach der Mittagessen-Zeit bei Familie Horn-Ackermann entstanden. "Klein-Erbse hat gegessen und jetzt ist schnell Mama dran...", verrät die frischgebackene Mama, die ihre schlafende Tochter Ella liebevoll anschaut. 
27. April 2017   Ronan Keating ist zum vierten Mal Papa geworden und kann seinen Jungen endlich drücken. Ehefrau Storm hat das bewegende Foto mit den Fans geteilt.

208

Endlich war es soweit: Travoltas Ehefrau hat am Dienstag (23. November) ihren Sohn zur Welt gebracht. Wie die Promizeitschrift "People" mitteilte, wurde der kleine Benjamin in einem Krankenhaus in Florida geboren und wog etwa 3700 Gramm.

"John, Kelly und ihre Tochter Ella Bleu sind außer sich vor Freude und sehr glücklich über das neue Familienmitglied. Mutter und Baby sind beide gesund und wohlauf", gab das Paar in einer gemeinsamen Mitteilung bekannt.

Bereits vor einigen Wochen waren Gerüchte laut geworden, die 48-jährige Preston liege schon in den Wehen. Doch Benjamin kam nun lediglich drei Tage vor dem errechneten Geburtstermin zur Welt.

Es ist das dritte Kind und der zweite Sohn für John Travolta und Kelly Preston. Die gemeinsame Tochter Ella Bleu ist zehn Jahre alt und soll sich schon sehr auf ihre Rolle als große Schwester freuen, wie Preston in einem Interview im September erzählte. Im Januar 2009 musste das Ehepaar den Tod ihres Sohnes Jett verkraften. Der damals 16-Jährige starb an einem Krampfanfall. Preston und Travolta sind seit 19 Jahren verheiratet.

sst

Star-News der Woche