John Travolta + Kelly Preston

Benjamin ist da

John Travolta und Kelly Preston sind wieder Eltern geworden: Am Dienstag kam Sohn Benjamin zur Welt

John Travolta, Kelly Preston

John Travolta, Kelly Preston

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

4. Oktober 2017  3 Wochen ist es mittlerweile alt: Danielle Lloyd ist überglücklich: Das Model postet ein Foto von ihrem kuschelig eingemurmelten Baby Ronnie. Es ist ihr mittlerweile viertes Kind.
5. Oktober 2017  Es ist ein Junge! Das Schauspielerehepaar Jason Biggs und Jenny Mollen heißen mit diesem Post ihr zweites Kind willkommen. Auch der Name ist schon bekannt: Der Kleine heißt Lazlo.
15. September 2017   "Unser Sohn. Die Emotionen sind nicht zu beschreiben und wir sind so Dankbar ein gesundes Kind zur Welt gebracht zu haben... Das wir das hier erleben können haben wir bis dato nur träumen dürfen... Uns geht’s einfach super, die Geburt verlief gut und jetzt wird die Zeit zu dritt genossen", postet Tänzerin und "Let's Dance"-Liebling Isabel Edvardsson.
12. August 2017   Die erste große Ausflug von Baby Hal Auden: "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch wird endlich mit seinem Söhnchen gesichtet...

229

Endlich war es soweit: Travoltas Ehefrau hat am Dienstag (23. November) ihren Sohn zur Welt gebracht. Wie die Promizeitschrift "People" mitteilte, wurde der kleine Benjamin in einem Krankenhaus in Florida geboren und wog etwa 3700 Gramm.

"John, Kelly und ihre Tochter Ella Bleu sind außer sich vor Freude und sehr glücklich über das neue Familienmitglied. Mutter und Baby sind beide gesund und wohlauf", gab das Paar in einer gemeinsamen Mitteilung bekannt.

Bereits vor einigen Wochen waren Gerüchte laut geworden, die 48-jährige Preston liege schon in den Wehen. Doch Benjamin kam nun lediglich drei Tage vor dem errechneten Geburtstermin zur Welt.

Es ist das dritte Kind und der zweite Sohn für John Travolta und Kelly Preston. Die gemeinsame Tochter Ella Bleu ist zehn Jahre alt und soll sich schon sehr auf ihre Rolle als große Schwester freuen, wie Preston in einem Interview im September erzählte. Im Januar 2009 musste das Ehepaar den Tod ihres Sohnes Jett verkraften. Der damals 16-Jährige starb an einem Krampfanfall. Preston und Travolta sind seit 19 Jahren verheiratet.

sst

Mehr zum Thema

Star-News der Woche