John Travolta + Kelly Preston

Benjamin ist da

John Travolta und Kelly Preston sind wieder Eltern geworden: Am Dienstag kam Sohn Benjamin zur Welt

John Travolta, Kelly Preston

John Travolta, Kelly Preston

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

15. Februar 2017  Jonathan Rhys Meyers und seine Freundin Mara Lane haben ein Baby. Sie posteten ein niedliches Foto des kleinen Wolf und nutzten es gleich als Valentinstagsgruß.
11. Februar 2017  "Unheimlich stolz auf unser neues Familienmitglied. Das lange Warten hat sich gelohnt" - postet Sven Hannawald.
3. Februar 2017   Katherine Heigl bekommt von dem süßen Babyduft nicht genug.
Februar 2017   Monty ist da! Erst zwei Wochen alt ist der Nachwuchs von Geri Halliwell und ihrem Mann Christian Horner und hört auf den Namen Montague. 

199

Endlich war es soweit: John Travoltas Ehefrau Kelly Preston hat am Dienstag (23. November) ihren Sohn zur Welt gebracht. Wie die Promizeitschrift "People" mitteilte, wurde der kleine Benjamin in einem Krankenhaus in Florida geboren und wog etwa 3700 Gramm.

"John, Kelly und ihre Tochter Ella Bleu sind außer sich vor Freude und sehr glücklich über das neue Familienmitglied. Mutter und Baby sind beide gesund und wohlauf", gab das Paar in einer gemeinsamen Mitteilung bekannt.

Bereits vor einigen Wochen waren Gerüchte laut geworden, die 48-jährige Preston liege schon in den Wehen. Doch Benjamin kam nun lediglich drei Tage vor dem errechneten Geburtstermin zur Welt.

Es ist das dritte Kind und der zweite Sohn für John Travolta und Kelly Preston. Die gemeinsame Tochter Ella Bleu ist zehn Jahre alt und soll sich schon sehr auf ihre Rolle als große Schwester freuen, wie Preston in einem Interview im September erzählte. Im Januar 2009 musste das Ehepaar den Tod ihres Sohnes Jett verkraften. Der damals 16-Jährige starb an einem Krampfanfall. Preston und Travolta sind seit 19 Jahren verheiratet.

sst

Star-News der Woche

Gala entdecken