John Mayer
© WireImage.com John Mayer

John Mayer Europakonzerte wegen Krankheit abgesagt

John Mayer musste seine bevorstehenden Konzerte in Europa absagen und krank nach Hause fliegen

John Mayer ist krank und kann daher in nächster Zeit keine Konzerte geben. Wie das US-Magazin "People" meldete, sagte der 32-Jährige alle noch ausstehenden Termine für seine Europakonzerte ab und flog wieder in die USA.

Anfang der Woche hatte John Mayer noch in Kopenhagen gespielt. Das Konzert war restlos ausverkauft.

Details zur Krankheit oder dem Gesundheitszustand von John gab es bisher nicht. Auf der Website des Ex von Jennifer Aniston ist nur zu lesen, man hoffe, dass er sich unter ärztlicher Aufsicht wieder vollständig erhole.

Für seine Genesung bleibt John Mayer viel Zeit: In den USA sind die nächsten Konzerte erst wieder ab dem 16. Juli geplant.

rbr