John Mayer
© Getty Images John Mayer

John Mayer Ersatz für Jennifer?

John Mayer soll sich wenige Wochen nach der Trennung von Jennifer Aniston schon eine neue Freundin geangelt haben. Die ist 23 und arbeitet als Kellnerin und Teilzeit-Model

Das ging aber schnell: Kaum von Jennifer Aniston getrennt, soll John Mayer nun schon wieder eine neue Freundin haben. Laut diverser US-Berichte hat sich der Sänger Scheana Marie Jancan, eine Nachwuchsschauspielerin und Model für "Ed Hardy", geschnappt. Johns neues Objekt der Begierde ist stattliche 17 Jahre jünger als Jen und soll sehr aufgeregt gewesen sein, als der 31-Jährige sich mit ihr verabreden wollte.

"Scheana war total aus dem Häuschen, als John sie um ein Date gebeten hat", verriet ein Bekannter dem "Star-Magazine". "Sie sagte sofort 'Ja' und schrieb ihre Telefonnummer auf eine Serviette." Das soll bereits Anfang April gewesen sein, als John die 23-Jährige im "The Grand Havana Room" in Beverly Hills traf. Hier arbeitet Scheana als Servierkraft und zwischen ein Paar Drinks und der Rechnung muss es wohl gefunkt haben.

Auch Freunden soll Scheana schon von John vorgeschwärmt haben. Er sei "ziemlich liebevoll, süß und kreativ". Ob der Kellnerin und dem Schmusesänger wirklich eine gemeinsame Zukunft bevorsteht, wird sich zeigen. George Clooneys Liebe mit der jungen Sarah Larson, ebenfalls eine Servierkraft mit Modelambitionen, hielt im vergangenen Jahr nur wenige Monate. Vielleicht hat John Mayer ja mehr Glück in der Gastronomiebranche.

rbr