John Mayer
© Wireimage.com John Mayer

John Mayer Der First-Class-Lover

Erst Diaz, dann Simpson - jetzt soll sich Womanizer John Mayer in Nicole Scherzinger verguckt haben

Ob es bei der "Grammy"-Verleihung in diesem Jahr zwischen John Mayer und Nicole Scherzinger schon gefunkt hat?
© Wireimage.comOb es bei der "Grammy"-Verleihung in diesem Jahr zwischen John Mayer und Nicole Scherzinger schon gefunkt hat?

Eine Hüftbewegung hier, ein Augenaufschlag da, und Hunderte liegen ihr zu Füßen: Nicole Scherzinger, 29, weiß, wie man Männern den Kopf verdreht. Bewährt hat sich diese Methode schon oft auf den Konzerten der "Pussycat Dolls"-Frontfrau. Aber ganz ähnlich dürfte es auch in einem Nobelclub in Los Angeles gewesen sein, als sie (zum mindestens zweiten Mal in ihrem Leben) Sänger John Mayer, 29, begegnete. Nicole und John sollen sich, wie schon auf der "Grammy"-Veranstaltung, super verstanden haben. "Sie unterhielten sich angeregt und kamen sich ziemlich nahe", verriet ein Insider der "New York Post". Bislang wollen sich beide nicht zu der Turtelei äußern. Falls es aber zwischen ihnen weiter knistert, hat der Womanizer schon die dritte Berühmtheit in seinen Bann gezogen: Zuvor war er bereits mit Cameron Diaz und Jessica Simpson zusammen.