John Mayer

Selbst-Abstimmer

John Mayer findet, er sei der Richtige für Jennifer Aniston. Deshalb hat er in einer Umfrage kurzerhand für sich selbst abgestimmt

John Mayer

Die Liebe von und findet reges Interesse in der Öffentlichkeit. Als die Internetseite "people.com" vor kurzem eine Umfrage startete, ob der Sänger der richtige Mann für die Schauspielerin sei, nahm dieser kurzerhand selbst teil: "Ich habe gerade auf der Seite von 'People' in der Umfrage 'Ist John Mayer der Richtige?' mit abgestimmt und auf 'Liebe ihn' gedrückt. Seid mal ehrlich, ihr würdet doch auch für euch selbst stimmen, wenn ihr darüber stolpern würdet. Oder?", schrieb der 31-Jährige in seinem "Twitter"-Blog.

Und mit seiner Meinung steht der Musiker offenbar nicht alleine da: 63 Prozent aller Befragten sprachen sich für ihn aus. Da können Jennifer Aniston und John Mayer ja beruhigt ihren Weg weiterhin zusammen gehen.

jgl

Mehr zum Thema

Star-News der Woche