John Mayer + Ellen DeGeneres

Badezimmer- Konzert

Sänger John Mayer stellte wieder mal seine Bühnenerfahrung unter Beweis, als er mit Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres einen glanzvollen und äußerst witzigen Auftritt in einem Badezimmer hinlegte

John Mayer

Dafür sollte gleich noch einen "Grammy" erhalten: Am Montag (9. Februar) sperrte der Freund von sich gemeinsam mit US-Talkshow-Moderatorin in ein ein, um dort ein Duett von Single "Just Dance" zu singen. Die außergewöhnliche musikalische Perfomance brachte nicht nur das Publikum in der Show zum Lachen - auch und Ellen konnten sich das Schmunzeln nicht verkneifen.

Große Inspiration für seine Musik erhält John offenbar nicht nur durch Ellen DeGeneres. Der Sänger kündigte an, Jennifer Aniston, die heute (11. Februar) ihren 40. Geburtstag feiert, einen neuen Song zu widmen. Ob dieser nur für Jennifers Ohren bestimmt oder auch bald im Radio zu hören ist, bleibt noch sein Geheimnis. Das Badezimmer-Video gibt es jetzt hier schon zu sehen.

rbr

John Mayer und Ellen DeGeneres singen "Just Dance":

Star-News der Woche