John Goodman
© WireImage.com John Goodman

John Goodman Auf Diät

Ein deutlich dünnerer John Goodman hat bei Talkmaster David Letterman über seine Diätpläne gesprochen

Hollywood-Schwergewicht John Goodman hat abgespeckt. und genau darüber sprach er am Mittwoch (16. Juni) mit David Letterman in dessen Talkshow. Er offenbarte dem Moderator, dass sein Spitzengewicht zeitweise bei rund 180 Kilogramm lag. Zwar habe er immer mal wieder abgenommen, sei aber durch übermäßigen Genuss und durchs Biertrinken wieder in seine alten Gewohnheiten zurückgefallen.

Mittlerweile hat er der "Roseanne"-Darsteller einen Entzug gemacht und das Trinken aufgegeben. Zudem hat er sich einer Organisation angeschlossen, die ihm gezielt beim Abnehmen hilft. Durch gesunde Ernährung und viel Sport fühle er sich jetzt so, "als wenn man das Gas aus einem Ballon lässt". Und obwohl John Goodman sich vorgenommen habe, den Rest seines Lebens auf sein Gewicht zu achten, wisse er, dass es ein ständiger Kampf sein werde.

jgl

Der Vorher-Nachher-Vergleich in Bildern: John Goodman hat deutlich abgespeckt.
© WireImage.comDer Vorher-Nachher-Vergleich in Bildern: John Goodman hat deutlich abgespeckt.