John Corbett
© Getty Images John Corbett

John Corbett - SATC 2 Zurück zu Carrie und Co.

John Corbett hat verraten, dass sein Charakter Aidan Shaw in "Sex and the City 2" auf die Leinwand zurückkehren wird

Wird es in "Sex and the City 2" ein Wiedersehen mit Carrie Bradshaws Ex-Verlobtem Aidan Shaw, gespielt von John Corbett, geben? Diese Frage stellen Fans sich bereits eine ganze Weile seit vor wenigen Monaten Fotos des Schauspielers am Set in Marokko aufgetaucht sind.

Nun gibt es endlich eine Antwort auf die Frage - erzählt von einem, der es wissen muss. John Corbett selbst lüftete das Geheimnis in der Show von Ellen DeGeneres: "Ich habe gerade herausgefunden, dass ich im Trailer zu sehen sein werde, also kann ich die Neuigkeiten verkünden: Aidan kommt zurück zu 'Sex and the City'."

Und der 48-Jährige ist erleichtert, dass er seinen Auftritt endlich ausplaudern durfte: "Ich habe mich richtig schlecht gefühlt, weil ich im letzten halben Jahr jedes Mal lügen musste, wenn mich jemand fragte, ob ich in diesem Film dabei sei." Leider hat er keine Details verraten ... ob Aidan Shaw und Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) ihrer Liebe vielleicht nochmal eine Chance geben, werden Fans erst ab dem 27. Mai im Kino erfahren.

jgl

Video