John Corbett
© Getty Images John Corbett

John Corbett Kehrt Aidan zurück?

Die Gerüchteküche brodelt: John Corbett wurde in Marokko gesichtet, während dort die Dreharbeiten zu "Sex and the City 2" liefen. Wird sich Carrie erneut zwischen ihren großen Lieben Aidan und Mr. Big entscheiden müssen?

Er spaltete die "Sex and the City"-Fans in zwei Lager: Aidan alias John Corbett, der smarte Tischler, der in Konkurrenz zu Mr. Big (Chris Noth) um Carry Bradshaws Liebe kämpfte. Jetzt berichtet "MTV.com", dass sich John während der Dreharbeiten zum neuen "SATC"-Film in Marokko verdächtig nahe am Set aufgehalten haben soll.

Gegenüber "MTV" gab sich Sarah Jessica Parker im Interview allerdings unwissend: "Es war vielleicht nur ein Zufall, dass John in der gleichen Region Urlaub gemacht hat." Ein Zufall, so so ...

In der dritten und vierten Staffel von "Sex and the City" war Aidan der Mann an Carries Seite. Dann wollte er die Kolumnistin heiraten, sie wollte nicht - ihre Liebe fand ein jähes Ende. Zum letzten Mal trat Aidan am Anfang der sechsten Staffel in Carrie Bradshaws Leben, als er sie mit seinem Baby überraschte.

Derweil bleibt der Inhalt von "SATC 2" weiterhin ein großes Mysterium. Der letzte Film endete mit der Hochzeit von Carrie und Mr. Big - würde die blonde New Yorkerin dieses Glück nun wirklich aufs Spiel setzen? Die Antwort werden alle "Sex and the City"-Fans erst im Mai 2010 bekommen, wenn der zweite Film seine Deutschlandpremiere feiert. Solange heißt es hoffen oder bangen, ob John Corbett wirklich einen Gastauftritt als Aidan haben wird.

ckö