John C. McGinley
© Wireimage.com John C. McGinley

John C. McGinley Willkommen, Billie Grace

"Dr. Cox" als Vater: In der Serie "Scrubs" zeigte John C. McGinley schon, was in ihm steckt. Jetzt kann er auch privat Windeln wechseln

"Scrubs"-Star John C. McGinley ist Papa geworden. Seine Frau Nicole brachte am 2. Februar eine Tochter zur Welt.

Billie Grace wiegt 3.600 Gramm und ist 53 Zentimeter groß. Damit es die Mama schön gemütlich hat, wurde zu Hause in Malibu in einer Gebärwanne entbunden. Um 1.36 Ortszeit war es soweit und "Dr. Cox" konnte seine erste Tochter in die Arme schließen: "Nicole war eine richtige Kämpferin während der Geburt, es war Wahnsinn. Beiden geht es super und Billie sieht - Gott sei Dank - aus wie ihre Mutter", schwärmt der frischgebackene Vater laut "people.com". "Jetzt genießen wir die kostbaren, ersten Momente unseres gemeinsamen Lebens", fügt er an.

John ist bereits Vater eines 10-jährigen Sohnes. Billie Grace ist das erste Kind von John C. mit der Yogalehrerin und Geburtsbegleiterin Nicole Kessler, die er am 7. April 2007 heiratete.