John C. McGinley
© Wireimage.com John C. McGinley

John C. McGinley Coxie-Baby

In der Serie "Scrubs - Die Anfänger" hat John C. McGinley einen kleinen Sohn. Im Privatleben vergrößert sich die Familie des Schauspielers jetzt auch noch mal

Bei Dr. Cox in der Serie "Scrubs - Die Anfänger" hängt der Haussegen mit seiner Ex-und-dann-doch-wieder-Frau Jordan ja meistens schief. Das ist bei Schauspieler John C. McGinley und seiner Liebsten Nicole Kessler derzeit absolut nicht der Fall. Die beiden sind überglücklich, sie erwarten nämlich ihr erstes gemeinsames Baby. John C. verriet bei der Premierenfeier zur mittlerweile siebten "Scrubs"-Staffel Details: "Wir wissen schon, dass es ein Mädchen wird und außerdem soll sie am 2. Februar zur Welt kommen", erzählte der 48-Jährige dem amerikanischen "People"-Magazin. Nur ein Name für die neue Erdenbürgerin steht noch nicht fest.

John C. freut sich besonders, dass sein 10-jähriger Sohn Max eine Spielkameradin bekommt. Bei einer soll es nicht bleiben: John C. und seine Nicole wollen, laut eigener Aussage, eine ganze Armee Kinder.