Johannes und Anna Der Musiker und das Model

Revolverheld-Sänger Johannes Strate und Model Anna Wolfers bekennen sich endlich zu ihrer Liebe

Das Video zu der neuen Revolverheld-Single "Keine Liebeslieder" ist im Kasten. Die Hauptakteure sind zwei Personen, die sich gut kennen: Revolverheld-Frontman Johannes Strate (30) und Model und Schauspielerin Anna Wolfers (31).

In dem neuen Clip der Band verprügeln sich die beiden gegenseitig, privat hingegen geht es harmonischer zu. Der Musiker und die schöne Brünette sind nämlich ein Paar. "Wir kennen uns schon ein bisschen länger. Anna hat einen kleinen Laden in Köln (Cyroline) und stattet uns mit T-Shirts aus. Gefunkt hat es aber erst im Sommer letztes Jahr, als wir unser Album in Köln aufgenommen habe", sagte der gebürtige Bremer zu "Bild". Erst jetzt stehen sie zu ihrer Liebe, obwohl Johannes und Anna bereits seit einem Jahr liiert sind.

Die schöne Kölnerin gehört zu den "100 Sexiest Women In The World". Sowohl 2008 als auch 2009 wurde sie von dem Männermagazin "FHM" in die Top 10 der Frauen mit dem größten Sexappeal gewählt. Damit gehört Anna in die gleiche Liga wie vorherige Titelträgerinnen Megan Fox und Angelina Jolie.

kpa