Johannes B. Kerner
© Getty Images Johannes B. Kerner

Johannes B. Kerner Jetzt ist er Vierfach-Papa

Johannes B. Kerner und seine Ehefrau Britta freuen sich über ihren jüngsten Nachwuchs: Heute (20. Oktober) brachte die Hockeyspielerin Töchterchen Jilly Lina auf die Welt

Im April dieses Jahres verkündeten Johannes B. Kerner, dass er und seine Frau Britta ihr viertes Baby erwarten: "Wir freuen uns sehr", so der TV-Moderator gegenüber "Bild". Ob es ein Brüderchen oder ein Schwesterchen für ihre drei Kinder Emily Blomma, Nik David und Polly wird, wollte das Paar vorab nicht verraten.

Jetzt hat das Warten ein Ende: Wie das "Hamburger Abendblatt" schreibt, hat Britta heute (20. Oktober) in den frühen Morgenstunden ein kleines Mädchen zur Welt gebracht: "Wir freuen uns sehr", bestätigte Kerner der Zeitung.

Die Kleine hört auf den Namen Jilly Lina und kam im Universitätsklinikum Eppendorf auf die Welt. Eigentlich hätte der frischgebackene Vierfach-Papi einen Termin in Berlin gehabt, den er nun aufgrund des freudigen Ereignisses absagte.

Die kleine Jilly wird sich daran gewöhnen müssen, dass ihr Papi viel beschäftigt ist. Schon im November wird Johannes B. Kerner vom öffentlich-rechtlichen Fernsehen zum Privatsender "Sat.1" wechseln, wo er seine Talkshow "Kerner" moderieren wird.

jan