Johannes B. Kerner

Viertes Baby unterwegs

Johannes B. Kerner und seine Ehefrau Britta freuen sich über weiteren Nachwuchs: Die beiden werden zum vierten Mal Eltern

Johannes B. Kerner

Nach der Geburt seiner jüngsten Tochter Polly im Jahr 2007 schwärmte Johannes B. Kerner 2007 darüber, wie die Kinder sein Leben bereichert hätten. Nun wird der 44-Jährige erneut Vater, seine Frau Britta ist im vierten Monat schwanger.

Ob es ein Junge oder Mädchen wird, wissen die Eltern noch nicht. "Wir freuen uns sehr", sagte Kerner gegenüber der "Bild". Das Paar lernte sich 1996 auf einer Sportgala kennen, nach nur drei Monaten verlobten sich die beiden Sportfans, die gerne zusammen in Hamburg um die Alster laufen.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Die Babykugel steht Janni Hönscheid ausgesprochen gut: Die Surferin zeigt auf Instagram erstmals ihr nacktes Bäuchlein. An einem Traumstrand auf Fuerteventura posiert die Freundin von Peer Kusmagk im knappen Bikini. Beim Wellenreiten träumt die Sportlerin schon davon, ihrem Nachwuchs die Leidenschaft fürs Surfen weiterzugeben: "Bei jeder Welle musste ich grinsen, weil ich mir den Mini-Surfer auf dem Board vorgestellt habe und, was er oder sie über den Sonnenschein und das Meer denkt", kommentiert Janni den schönen Schnappschuss. 
Alessandra Meyer-Wölden erwartet Zwillinge und ist inzwischen wirklich kugelrund. So langsam ist der Babybauch auch eine echte Last für sie. Dank Hilfsmitteln kommt sie aber zurecht.
Gerade erst verkündete Rosie Huntington-Whiteley die fröhliche Nachricht: Sie und ihr Verlobter Jason Statham erwarten endlich Nachwuchs. Von vorne ist dem Model die Schwangerschaft noch nicht anzusehen. Sie trägt ein weit fallendes, schwarzes one-shoulder-Kleid und schwarze Ankleboots. 
Von der Seite lässt es sich jedoch nicht mehr verstecken: Unter ihrem schwarzen Kleid zeichnet sich deutlich das Babybäuchlein ab. Zusammen mit Paige Adams-Geller und vielen anderen Promi-Ladys feiert Rosie den Launch ihrer Jeans-Kollektion "Rosie HW x PAIGE" in West Hollywood.

257

Der beliebte Fernsehmoderator wohnt mit Britta (35) und den drei Kindern Emily Blomma (10), Nik David (7) und Polly (1) in Hamburg. Seit 1998 hat er seine eigene, nach ihm benannte Talkshow im "ZDF". Seine TV-Produktionsfirma "Die Fernsehmacher" produziert unter anderem die Sendungen "Küchenschlacht" und "Lafer, Lichter, lecker". Nach 12 Jahren beim "ZDF" wird Kerner wieder zu "Sat 1" zurückkehren, wo seine Karriere mit einem täglichen Talkformat begann. Am 1. Januar 2010 wird der Familienvater bei dem Privatsender anheuern.

Trotz seines hohen Arbeitspensums legt der Moderator viel Wert auf Familienleben: Jeden Morgen wird zusammen gefrühstückt und "gar nicht so selten" mache er mit den Kindern Hausaufgaben, wie Johannes B. Kerner in einem Interview mit der "Frau im Spiegel" verriet.

jan

Star-News der Woche

Gala entdecken