Johannes B. Kerner

Viertes Baby unterwegs

Johannes B. Kerner und seine Ehefrau Britta freuen sich über weiteren Nachwuchs: Die beiden werden zum vierten Mal Eltern

Johannes B. Kerner

Nach der Geburt seiner jüngsten Tochter Polly im Jahr 2007 schwärmte 2007 darüber, wie die Kinder sein Leben bereichert hätten. Nun wird der 44-Jährige erneut Vater, seine Frau Britta ist im vierten Monat schwanger.

Ob es ein Junge oder Mädchen wird, wissen die Eltern noch nicht. "Wir freuen uns sehr", sagte Kerner gegenüber der "Bild". Das Paar lernte sich 1996 auf einer Sportgala kennen, nach nur drei Monaten verlobten sich die beiden Sportfans, die gerne zusammen in Hamburg um die Alster laufen.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Serien-Star Lyndsy Fonseca ist die glückliche werdende Mutter! Für die 30-Jährige, die als Ted Mosbys zuhörende Tochter in "How I Met Your Mother" und mit "Desperate Housewives" bekannt wurde, ist es die erste Schwangerschaft. Wir gratulieren!
Hanna Weig, die Verlobte von Jörn Schlönvoigt, ist inzwischen in der 26. Schwangerschaftswoche und freut sich riesig auf den Nachwuchs. Ende Dezember soll es soweit sein und die hübsche Brünette richtet schon das Kinderzimmer ein
Ganz stolz zeigt sich Moderator James Corden an der Seite seiner schwangeren Frau Julia Carey, die ihren Babybauch ganz festlich in ein samtiges Neckholder-Kleid von Stella McCartney verpackt hat.
Auch der werdende Papa Jeffrey Dean Morgan ist ganz aus dem Häuschen. Schließlich sieht seine Hilarie mit Babybauch im korallfarbenen Seidenkleid auf dem roten Teppich der Emmys auch ganz bezaubernd aus.

355

Der beliebte Fernsehmoderator wohnt mit Britta (35) und den drei Kindern Emily Blomma (10), (7) und Polly (1) in Hamburg. Seit 1998 hat er seine eigene, nach ihm benannte Talkshow im "ZDF". Seine TV-Produktionsfirma "Die Fernsehmacher" produziert unter anderem die Sendungen "Küchenschlacht" und "Lafer, Lichter, lecker". Nach 12 Jahren beim "ZDF" wird Kerner wieder zu "Sat 1" zurückkehren, wo seine Karriere mit einem täglichen Talkformat begann. Am 1. Januar 2010 wird der Familienvater bei dem Privatsender anheuern.

Trotz seines hohen Arbeitspensums legt der Moderator viel Wert auf Familienleben: Jeden Morgen wird zusammen gefrühstückt und "gar nicht so selten" mache er mit den Kindern Hausaufgaben, wie Johannes B. Kerner in einem Interview mit der "Frau im Spiegel" verriet.

jan

Mehr zum Thema

Star-News der Woche