Johannes B. Kerner

Jetzt ist er Vierfach-Papa

Johannes B. Kerner und seine Ehefrau Britta freuen sich über ihren jüngsten Nachwuchs: Heute (20. Oktober) brachte die Hockeyspielerin Töchterchen Jilly Lina auf die Welt

Johannes B. Kerner

Im April dieses Jahres verkündeten , dass er und seine Frau Britta ihr viertes Baby erwarten: "Wir freuen uns sehr", so der TV-Moderator gegenüber "Bild". Ob es ein Brüderchen oder ein Schwesterchen für ihre drei Kinder Emily Blomma, und Polly wird, wollte das Paar vorab nicht verraten.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

24. September 2017  Am Wahlsonntag fällt Janni Hönscheid die Entscheidung leicht: Erst geht es ins Wahllokal und danach auf die heimische Couch. Müssten wir unsere Stimme für den süßesten, skeptischen Blick abgeben - Emil-Ocean hätte sie garantiert.
23. September 2017  Für Tennis-Star Serena Williams heißt es seit drei Wochen nicht mehr "Spiel, Satz, Sieg" sondern "Ruhe, Liebe, Baby". Sie befindet sich zusammen mit ihrem Liebsten, Alexis Ohanian, im Elternurlaub und konzentriert sich voll und ganz auf ihre süße Tochter.
20. September 2017  Wrestling-Diva Brie Bella kann ihr Glück nach vier Monaten noch immer nicht glauben. Egal, wo es für sie hingeht, ihre kleine Birdie ist immer dabei und muss für einige Selfies herhalten.
20. September 2017   Tochter Lula hat keine Lust und legt sich in trotziger Stimmung flach auf den Boden. Mutter Liv Tyler findet es einfach nur niedlich und postet scherzend dazu: "Was Lula vom Mittwoch hält."

645

Jetzt hat das Warten ein Ende: Wie das "Hamburger Abendblatt" schreibt, hat Britta heute (20. Oktober) in den frühen Morgenstunden ein kleines Mädchen zur Welt gebracht: "Wir freuen uns sehr", bestätigte Kerner der Zeitung.

Die Kleine hört auf den Namen Jilly Lina und kam im Universitätsklinikum Eppendorf auf die Welt. Eigentlich hätte der frischgebackene Vierfach-Papi einen Termin in Berlin gehabt, den er nun aufgrund des freudigen Ereignisses absagte.

Die kleine Jilly wird sich daran gewöhnen müssen, dass ihr Papi viel beschäftigt ist. Schon im November wird Johannes B. Kerner vom öffentlich-rechtlichen Fernsehen zum Privatsender "Sat.1" wechseln, wo er seine Talkshow "Kerner" moderieren wird.

jan

Mehr zum Thema

Star-News der Woche