Johannes B. Kerner

Jetzt ist er Vierfach-Papa

Johannes B. Kerner und seine Ehefrau Britta freuen sich über ihren jüngsten Nachwuchs: Heute (20. Oktober) brachte die Hockeyspielerin Töchterchen Jilly Lina auf die Welt

Johannes B. Kerner

Im April dieses Jahres verkündeten Johannes B. Kerner, dass er und seine Frau Britta ihr viertes Baby erwarten: "Wir freuen uns sehr", so der TV-Moderator gegenüber "Bild". Ob es ein Brüderchen oder ein Schwesterchen für ihre drei Kinder Emily Blomma, Nik David und Polly wird, wollte das Paar vorab nicht verraten.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

19. Februar 2017   Ivanka Trumps Sprössling hat sein Köpfchen wohl zu lange am Kuscheltier gerieben. 
18. Februar 2017   Schauspielerin Liv Tyler freut sich über das Wochenende: Auch wenn sie wegen der kleinen Chaoten keine Zeit zum Schminken hatte und total müde ist, liebt sie die beiden natürlich über alles und ist einfach nur dankbar.
17. Februar 2017   Candice Swanepoel im Mutterglück: Mit ihrem Sohn schießt das Model fleißig Selfies.
15. Februar 2017   Jetzt mal in Ernst: Wer wünscht sich nicht so eine coole Mutter? Sängerin Pink und ihre Tochter Willow haben Spaß beim Skifahren.

491

Jetzt hat das Warten ein Ende: Wie das "Hamburger Abendblatt" schreibt, hat Britta heute (20. Oktober) in den frühen Morgenstunden ein kleines Mädchen zur Welt gebracht: "Wir freuen uns sehr", bestätigte Kerner der Zeitung.

Die Kleine hört auf den Namen Jilly Lina und kam im Universitätsklinikum Eppendorf auf die Welt. Eigentlich hätte der frischgebackene Vierfach-Papi einen Termin in Berlin gehabt, den er nun aufgrund des freudigen Ereignisses absagte.

Die kleine Jilly wird sich daran gewöhnen müssen, dass ihr Papi viel beschäftigt ist. Schon im November wird Johannes B. Kerner vom öffentlich-rechtlichen Fernsehen zum Privatsender "Sat.1" wechseln, wo er seine Talkshow "Kerner" moderieren wird.

jan

Star-News der Woche

Gala entdecken