Johannes B. Kerner

Jetzt ist er Vierfach-Papa

Johannes B. Kerner und seine Ehefrau Britta freuen sich über ihren jüngsten Nachwuchs: Heute (20. Oktober) brachte die Hockeyspielerin Töchterchen Jilly Lina auf die Welt

Johannes B. Kerner

Im April dieses Jahres verkündeten , dass er und seine Frau Britta ihr viertes Baby erwarten: "Wir freuen uns sehr", so der TV-Moderator gegenüber "Bild". Ob es ein Brüderchen oder ein Schwesterchen für ihre drei Kinder Emily Blomma, und Polly wird, wollte das Paar vorab nicht verraten.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

18. Mai 2017   Storm Keatings Definition von Glück passt auf dieses eine süße Foto: Ihr Ehemann Ronan Keating und Söhnchen Cooper.
18. Mai 2017   Wer genießt hier mehr die Streicheleinheiten? Katherine Heigl wähnt sich im Himmel und freut sich über das freundliche Gemüt ihres Sohnes Joshua. 
15. Mai 2017   Drei Monate alt und es fühlt sich immer noch an wie ein Traum für Melissa und Sven Hannawald. Der kleine Glen verzaubert die Eltern jeden Tag aufs Neue. 
14. Mai 2017   Heidi Klum ist ein Muttertier. Am wohlsten fühlt sie sich, wenn sie ihre vier Kinder um sich hat. Zum Muttertag wird sie mit einer Extraportion Kuscheleinheit verwöhnt und wir mit diesem tollen Moment aus ihrem Familienleben. 

538

Jetzt hat das Warten ein Ende: Wie das "Hamburger Abendblatt" schreibt, hat Britta heute (20. Oktober) in den frühen Morgenstunden ein kleines Mädchen zur Welt gebracht: "Wir freuen uns sehr", bestätigte Kerner der Zeitung.

Die Kleine hört auf den Namen Jilly Lina und kam im Universitätsklinikum Eppendorf auf die Welt. Eigentlich hätte der frischgebackene Vierfach-Papi einen Termin in Berlin gehabt, den er nun aufgrund des freudigen Ereignisses absagte.

Die kleine Jilly wird sich daran gewöhnen müssen, dass ihr Papi viel beschäftigt ist. Schon im November wird Johannes B. Kerner vom öffentlich-rechtlichen Fernsehen zum Privatsender "Sat.1" wechseln, wo er seine Talkshow "Kerner" moderieren wird.

jan

Star-News der Woche