Johanna Klum
© facebook.de/johannaklum Johanna Klum

Johanna Klum Sie erwartet ihr erstes Kind

Mit einem wunderschönen Urlaubsfoto teilte die Moderatorin die guten Neuigkeiten mit ihren Fans

"Und im Sommer sind wir dann zu dritt. Wir freuen uns sehr auf dich, Kleines!!" Mit dieser freudigen Nachricht überraschte Johanna Klum jetzt ihre Fans: Im Sommer erwartet die 34-Jährige zum ersten Mal Nachwuchs.

Überraschend privater Einblick

Die Moderatorin teilte zwar viele ihrer Urlaubsschnappschüsse mit ihren Fans, dieses Foto ist jedoch etwas ganz Besonderes. Selten gibt sich Johanna so privat, verrät nicht, wo und mit wem sie ihren Urlaub verbringt, muss jetzt jedoch selbst die frohe Nachricht verkünden, die sich wahrscheinlich nicht mehr viel länger verstecken ließ.

Obwohl sie auf vorherigen Bildern am Strand, vor dem Sonnenuntergang und beim Sonnenbaden posiert, setzt sie erst auf diesem Bild ihren wachsenden Babybauch richtig in Szene. Mehrmals hatten sich Fans in den Kommentaren ein Bikinifoto gewünscht. Jetzt ist klar, warum es das bisher nicht gab.

Viele Glückwünsche

Es regnet Glückwünsche für die werdende Mutter und den (noch unbekannten) Vater des Kindes: Die Fans sind sich sicher "Das wird ein süßes Kind". Unter den lieben Worten finden sich auch prominente Glückwünsche, zum Beispiel von Topmodel Franziska Knuppe, die schreibt ebenfalls: "Herzlichen Glückwunsch euch Dreien!!".

Unbekannter Vater

Ob Johanna jetzt noch weitere private Einblicke gibt, und verrät, wer ihr Partner ist, wird sich zeigen. Wer weiß, vielleicht gibt es ja nach der Geburt des Babys ein erstes, glückliches Familienfoto, das auch noch dieses Geheimnis lüftet.