Johanna Klum

Sie erwartet ihr erstes Kind

Mit einem wunderschönen Urlaubsfoto teilte die Moderatorin die guten Neuigkeiten mit ihren Fans

Johanna Klum: Sie erwartet ihr erstes Kind

"Und im Sommer sind wir dann zu dritt. Wir freuen uns sehr auf dich, Kleines!!" Mit dieser freudigen Nachricht überraschte jetzt ihre Fans: Im Sommer erwartet die 34-Jährige zum ersten Mal Nachwuchs.

Überraschend privater Einblick

Die Moderatorin teilte zwar viele ihrer Urlaubsschnappschüsse mit ihren Fans, dieses Foto ist jedoch etwas ganz Besonderes. Selten gibt sich Johanna so privat, verrät nicht, wo und mit wem sie ihren Urlaub verbringt, muss jetzt jedoch selbst die frohe Nachricht verkünden, die sich wahrscheinlich nicht mehr viel länger verstecken ließ.

Obwohl sie auf vorherigen Bildern am Strand, vor dem Sonnenuntergang und beim Sonnenbaden posiert, setzt sie erst auf diesem Bild ihren wachsenden Babybauch richtig in Szene. Mehrmals hatten sich Fans in den Kommentaren ein Bikinifoto gewünscht. Jetzt ist klar, warum es das bisher nicht gab.

..hey there little one, we're so excited to meet you this summer !! #ootd#babybelly

A post shared by Johanna Klum (@johannaklum) on

Viele Glückwünsche

Es regnet Glückwünsche für die werdende Mutter und den (noch unbekannten) Vater des Kindes: Die Fans sind sich sicher "Das wird ein süßes Kind". Unter den lieben Worten finden sich auch prominente Glückwünsche, zum Beispiel von Topmodel , die schreibt ebenfalls: "Herzlichen Glückwunsch euch Dreien!!".

Unbekannter Vater

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

18. Oktober 2017   Estavana Polman teilt ein niedliches Foto ihrer Tochter Jesslynn. In Papa Rafael van der Vaarts Armen fühlt sich das Baby pudelwohl. Das sportliche Traumpaar steht kurz vor einem Fernsehauftritt mit Peter van der Vorst (m.).
13. Oktober 2017   Starkoch Jamie Oliver und seine Frau Jools haben sich eigentlich vorgenommen mit Posts von Sohn River sparsamer umzugehen, aber wie soll das möglich sein, wenn dieser kleine Spatz ständig für so zuckersüße Bilder sorgt?
12. Oktober 2017   Neil Patrick Harris postet ein unfassbar süßes Foto seiner Adoptivkinder Gideon und Harper. Die Zwerge haben ihren 7. Geburtstag gefeiert.
12. Oktober 2017   Sienna Miller unterwegs in New York; ein buntes Kinderbuch und eine Puppe im linken Arm und ihre niedliche Tochter Marlowe an der rechten Hand.

669

Ob Johanna jetzt noch weitere private Einblicke gibt, und verrät, wer ihr Partner ist, wird sich zeigen. Wer weiß, vielleicht gibt es ja nach der Geburt des Babys ein erstes, glückliches Familienfoto, das auch noch dieses Geheimnis lüftet.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche