Joey McIntyre
© Getty Joey McIntyre

Joey McIntyre "Step by Step" zur Großfamilie

Kennen Sie noch die "New Kids on the Block"? Damals war Joey McIntyre der kleine, süße mit den blauen Augen. Das Kinder-Dasein ist vorbei, jetzt hat Joey nämlich selbst eins

Da wächst eine ganz neue Generation von "Kids on the Block" heran: Nachdem Jordan Knight Vater von zwei Söhnen ist - ebenso wie Donnie Wahlberg - und es Danny Wood sogar auf vier Kinder bringt, hat jetzt auch Mädchenschwarm Joey McIntyre seinen Teil zur nächsten Ära beigesteuert.

Ehefrau Barrett brachte am 20. November einen gesunden Jungen zur Welt. Mutter, Vater und Sohn geht es gut, der Kleine startet mit einem Kampfgewicht von 3.400 Gramm ins Abenteuer Leben. Es gibt nur noch ein kleines Problem: Mama und Papa konnten sich bis dato noch nicht auf einen Namen für den jüngsten "NKOTB"-Sprössling einigen. Aber das wird schon ...