Joey McIntyre
© WireImage.com Joey McIntyre

Joey McIntyre New Baby on the Block

Joey McIntyre und seine Frau Barrett freuen sich auf ihr eigenes kleines Christkind: Ende des Jahres erwartet das Paar sein zweites Baby

Bei der Band "New Kids on the Block" ist die Freude groß: Sänger Joey McIntyre und seine Frau Barrett werden zum zweiten Mal Eltern. Eher etwas ungläubig haben die beiden den Schwangerschaftstest gemacht, doch das Ergebnis war eindeutig: Positiv!

Joey hatte laut "people.com" schon die ersten Mädchennamen ausgewählt, als der Arzt dem jungen Paar mitteilte, dass sie einen Sohn bekommen. Doch das trübt die Freude natürlich kein bisschen, teilt Joey auf "people.com" glückstrahlend mit: "Es wir ein ganz schönes Abenteuer, ein paar Jungs um uns zu haben!"

Ihr erster Sohn Griffin, gerade mal 20 Monate alt, ist schon sehr gespannt auf sein neues Brüderchen und küsst permanent das Bäuchlein seiner Mama.
Der "NKOTB"-Sänger Joey wuchs selbst als jüngstes von neun Geschwistern auf und freut sich nun darauf, seine eigene kleine Rasselbande zu bekommen. Ob es letztlich ebenfalls neun werden, dass kann Joey McIntyre nicht versprechen - aber eines ist für ihn sicher: "Ich glaube, wir haben den Deal, dass wir weitermachen, bis wir ein Mädchen haben. Zumindest sagt das meine Frau!"

csc