Joey McIntyre Nachwuchs Nummer drei unterwegs

"New Kinds on the Block"-Sänger Joey McIntyre und seine Frau Barrett erwarten ihr drittes Kind

Sein Jüngster, Rhys Edward, ist am 13. Dezember gerade erst ein Jahr alt geworden und schon verkündet Joey McIntyre eine neue frohe Botschaft: Seine Frau Barrett ist wieder schwanger. Auf seiner "Twitter"-Seite schrieb der "New Kinds on the Block"-Sänger am 24. Dezember: " Es ist wahr - Baby Nummer 3 kommt im Mai."

Joey und Barrett sind seit 2003 verheiratet. Der erste Sohn des Paares, Griffin, ist inzwischen drei Jahre alt. "Barrett und ich sind so gesegnet und so dankbar, dass wieder ein Kleines unterwegs ist", verriet der 37-Jährige dem "People"-Magazin, gab aber auch zu bedenken: "Wir haben alle Hände voll zu tun." Joey ist den regen Betrieb zuhause jedoch gewohnt - er selber wuchs mit acht Geschwistern auf. Ganz so viele sollen es bei Joey und Barrett nicht werden. Joey ist der Meinung: "Drei sind die neuen Neun."

rbr