Joey McIntyre

New Baby on the Block

Joey McIntyre und seine Frau Barrett freuen sich auf ihr eigenes kleines Christkind: Ende des Jahres erwartet das Paar sein zweites Baby

Joey McIntyre

Joey McIntyre

Bei der Band "New Kids on the " ist die Freude groß: Sänger und seine Frau Barrett werden zum zweiten Mal Eltern. Eher etwas ungläubig haben die beiden den Schwangerschaftstest gemacht, doch das Ergebnis war eindeutig: Positiv!

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

4. Mai 2017   Stolz zeigt Bayern-Stürmer Robert Lewandowski seine süße Klara und bedankt sich bei seiner tapferen Frau Anna.
4. Mai 2017   "Was für ein Wunder! Ich bin sooooo unheimlich dankbar, dass ich gesunde Kinder habe... Es ist momentan noch der Wahnsinn zeitlich alles hinzubekommen... aber wir 4 werden immer mehr ein richtiges Team" - postet die ehemalige "DSDS"-Kandidatin Lisa Wohlgemuth. Der kleine "Ted" ist ihr mittlerweile zweites Kind.
30. April 2017  Isbaell Horn nennt ihre am 30. März geborene Tochter liebevoll "Erbse". Nun zeigt uns die Schauspielerin endlich auch das Gesicht der Kleinen. Das Foto ist offenbar direkt nach der Mittagessen-Zeit bei Familie Horn-Ackermann entstanden. "Klein-Erbse hat gegessen und jetzt ist schnell Mama dran...", verrät die frischgebackene Mama, die ihre schlafende Tochter Ella liebevoll anschaut. 
27. April 2017   Ronan Keating ist zum vierten Mal Papa geworden und kann seinen Jungen endlich drücken. Ehefrau Storm hat das bewegende Foto mit den Fans geteilt.

208

Joey hatte laut "people.com" schon die ersten Mädchennamen ausgewählt, als der Arzt dem jungen Paar mitteilte, dass sie einen Sohn bekommen. Doch das trübt die Freude natürlich kein bisschen, teilt Joey auf "people.com" glückstrahlend mit: "Es wir ein ganz schönes Abenteuer, ein paar Jungs um uns zu haben!"

Ihr erster Sohn Griffin, gerade mal 20 Monate alt, ist schon sehr gespannt auf sein neues Brüderchen und küsst permanent das Bäuchlein seiner Mama.
Der "NKOTB"-Sänger Joey wuchs selbst als jüngstes von neun Geschwistern auf und freut sich nun darauf, seine eigene kleine Rasselbande zu bekommen. Ob es letztlich ebenfalls neun werden, dass kann Joey McIntyre nicht versprechen - aber eines ist für ihn sicher: "Ich glaube, wir haben den Deal, dass wir weitermachen, bis wir ein Mädchen haben. Zumindest sagt das meine Frau!"

csc

Star-News der Woche