Joey Heindle
© Getty Images Joey Heindle

Joey Heindle Verpatzter Antrag

Vor laufenden Kameras wollte Dschungelkönig Joey Heindle seiner Freundin Jacqueline einen Heiratsantrag machen - und überlegte es sich in letzter Sekunde anders

16 Tage lang vermisste Joey Heindle im australischen Dschungel seine Freundin Jacqueline, am Samstag (26. Januar) konnte er sie vor laufenden Kameras das erste Mal wieder in die Arme schließen. Und fast sah es so aus, als würde der frischgebackene Dschungelkönig seiner Liebsten einen Heiratsantrag machen: In der Livesendung von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" fiel Joey plötzlich vor Jacqueline auf die Knie. In letzter Minute überlegte es sich der Sänger jedoch anders, stammelte stattdessen eine Liebeserklärung. "Ich liebe dich über alles, für immer. Und weiß du was: Du bist meine Dschungelkönigin jetzt", sagte er.

Dschungelcamp 2013

Im Interview mit "stern.de" klärte Joey die Situation dann auf: "Ich wollte ihr auch einen Heiratsantrag machen. Aber dann habe ich gemerkt: 'Huch, der Joey hat ja gar keine Ringe dabei'. Fortsetzung folgt", sagte er. "Ich hoffe, sie wird mir das Ja-Wort geben. Das wird sie auf jeden Fall machen, mein Engel. Ich glaub', sie wird aus allen Wolken fliegen", so der 19-Jährige mit typischer Wortwahl weiter.

Die 18-jährige Jacqueline will sich mit einer Hochzeit allerdings noch etwas Zeit lassen. "Da gucken wir mal", sagte sie im Gespräch mit "RTL-Exclusiv". Und auch Joey zeigte sich wenig später einsichtig. "Die Zeit spielt die Musik", sagte er.

Der ehemalige "DSDS"-Teilnehmer Joey Heindle schaffte es an der Seite von Travestie-Künstlerin Olivia Jones und Schauspielerin Claudelle Deckert ins Finale des Dschungelcamps. Mit seiner schlichten Art gewann er die Zuschauerherzen und beschwerte der siebten Staffel mit bis zu acht Millionen Zuschauern Traumquoten.

Joey Heindle: Der frisch gekürte Dschungelkönig Joey Heindle mit seiner Freundin Jacqueline.
© Getty ImagesDer frisch gekürte Dschungelkönig Joey Heindle mit seiner Freundin Jacqueline.

article
869786
Verpatzter Antrag
Joey Heindle: Verpatzter Antrag | GALA.DE
Vor laufenden Kameras wollte Dschungelkönig Joey Heindle seiner Freundin Jacqueline einen Heiratsantrag machen - und überlegte es sich in letzter Sekunde anders
http://www.gala.de/stars/news/joey-heindle-verpatzter-antrag_869786.html
2013-01-28T11:11:20+0100
http://image.gala.de/v1/cms/ew/joey-heindle_5524816-portrait-04_top_square.jpg?v=7175383
joey heindle, dschungelcamp, ich bin ein star holt mich hier raus, heiratsantrag, verlobung, freundin, jacqueline, dsds, dschungelkönig,
stars