Joel Madden
© Getty Images Joel Madden

Joel Madden - Oscar 2010 Gestatten: Der Oscar-DJ

Joel Madden ist bei den diesjährigen Oscars dabei - als DJ heizt er den Gästen ein

Joel Madden wird bei den diesjährigen Oscars für Partystimmung sorgen. Der Frontmann der Band "Good Charlotte" wird bei der Veranstaltung am 7. März nämlich als DJ fungieren.

"Wir sind miteinander befreundet und ich habe ihn einfach gefragt", verriet Oscar-Produzent Adam Shankman der US- Zeitschrift "People". "Ich möchte für Party-Stimmung sorgen und sicher stellen, dass jeder im Saal gute Laune hat", sagte Shankman weiter.

Joel Madden macht sich derweil schon über sein Oscar-Outfit Gedanken. Via Twitter scherzte der 30-Jährige, er werde wohl "eine Fliege oder so etwas" anziehen müssen. Bei der Klamottenwahl kann ihm mit Sicherheit seine Verlobte Nicole Richie zur Seite stehen. Die 28-Jährige arbeitet als Schmuck- und Modedesignerin, tourt gerade für die Präsentation ihres Fashionlabels "Winter Kate" um die Welt und findet bestimmt die richtige Oscar-Fliege für Joel Madden.

rbr