Benji Madden, Joel Madden
© Getty Images Benji Madden, Joel Madden

Joel Madden + Benji Madden Schluss mit lustig

Nachdem sich Joel Madden während eines Radio-Interviews ein obskures unten-ohne-Foto von Britney Spears ansehen musste, schnappte er sich Bruder Benji und verließ das Studio

Die Good-Charlotte-Rocker Benji und Joel Madden stürmten während eines Live-Interviews einfach aus dem Raum. Die Zwillingsbrüder waren bei einer australischen morgendlichen Radiosendung zu Gast. Eigentlich war auch alles gut, bis der Moderator die Brüder bat, bei einem Test mitzumachen. Es sollte herausgefunden werden, ob die beiden wirklich so stark telepathisch verbunden sind, wie es von Zwillingen immer behauptet wird.

Benji wurde mit einer Augenmaske versehen, während Joel ein unten-ohne-Foto von Britney Spears gezeigt wurde. Der blinde Benji erriet richtig, dass sein Bruder total genervt war.

Aufgrund des eigentlich harmlosen Spiels verschlechterte sich Joels Laune jedoch derart, dass er das Interview abrupt abbrach und samt Zwillingsbruder aus dem Studio lief. Danach twitterte er auf seiner Seite: "Wir sind eben aus einem Interview in Melbourne gelaufen - ich hatte keine Lust, den Clown zu spielen", so Joel Madden.

jan