Joel Madden
© Wireimage.com Joel Madden

Joel Madden Affentanz um Hochzeit

Klare Worte vom "Good Charlotte"-Frontman: Joel Madden hat deutlich gemacht, dass eine Hochzeit mit Nicole Richie nicht geplant ist

Joel Madden hat die Hochzeitspläne mit Nicole Richie in seinem Blog auf der offiziellen "Good Charlotte"-Internetseite dementiert.

In seinem Statement schreibt er, die Schreiber des amerikanischen "Star"-Magazins hätten sich die Geschichte ausgedacht und würden sicherlich "in ein oder zwei Wochen" von einer abgeblasenen Hochzeit und Trennung der beiden berichten: "Ich fühl mich dumm dabei, es überhaupt zu kommentieren, aber ich habe die ganze Woche Anrufe und SMS von meiner Familie bekommen, mit Anfragen, warum sie nicht zu meiner Hochzeit eingeladen wären. Die einzige Antwort, die ich ihnen geben kann, ist, dass ich nicht weiß, dass es eine geben soll. Also, wenn ihr sauer seid, dass ich euch nicht eingeladen oder euch nichts erzählt habe, macht nicht mich dafür verantwortlich," so der Frontman von "Good Charlotte".

Klare Worte, schade eigentlich.

Das offizielle "Hochzeitsfoto" von Nicole Richie und Joel Madden auf der "Good Charlotte"-Internetseite
© Screenshot, www.good-charlotte.comDas offizielle "Hochzeitsfoto" von Nicole Richie und Joel Madden auf der "Good Charlotte"-Internetseite