Joe Manganiello

"True-Blood"-Star hat sich verlobt

Joe Manganiello ist vom Markt. Im Urlaub haben sich der Schauspieler und seine Freundin Audra Marie verlobt

Audra Marie + Joe Manganiello

Audra Marie + Joe Manganiello

"True-Blood"-Darsteller Joe Manganiello hat während eines Urlaubs in Italien um die Hand seiner Freundin Audra Marie angehalten. In einem Interview mit dem "People"-Magazin schwärmte der 33-Jährige im September von seiner Verlobten: "Sie ist toll gekleidet. Sie ist hinreißend und groß. Und sie ist süß und nett. Und sie macht verrücktes englisches Frühstück."

Auch Audra Marie ist ganz verzückt von ihrem Liebsten und sagt, dass seine besten Eigenschaften sein Sinn für Humor, seine Arbeitsmoral und seine Bescheidenheit seien.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Schauspielerin Kirsten Dunst kann Freude und Stolz auf der Pariser Fashion Week nicht zurückhalten und präsentiert ihren bildschönen Verlobungsring. "Fargo"-Costar Jesse Plemons hielt mit einem ovalen Diamant, der von einem gelbgoldenen Ring gehalten wird, um ihre Hand an.
Ashley Greene
Ob sich Helena Fürst und Ennesto Monté wirklich verlobt haben? Schon vor ein paar Tagen deutete die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin an, dass in der Hinsicht bald etwas kommen würde. Jetzt postete Helena ein paar Ringe, die mit den Anfangsbuchstaben ihrer Vornamen "H" und "E" und einem Herz graviert sind. "Dieses Foto hat mir mein Schätzchen gerade geschickt. Ich bin so glücklich ?", schreibt Helena. Sind diese Ringe wirklich Verlobungsringe, nur ein Zeichen ihrer etwas verrückten Liebe oder gar ein PR-Gag?
Was für ein schöner Klunker! In einem witzigen Instagram-Posting zeigt sich Schauspielerin Margot Robbie nicht nur knutschend mit ihrem Ehemann Tom Ackerley, sondern präsentiert ihren Followern auch ihren wunderschönen Ehering.

108

Der Schauspieler und das Model hatten sich im 2009 bei einer "Super Bowl"-Party kennen aber nicht gleich lieben gelernt. "Sie wollte sechs Monate lang nicht mit mir ausgehen. Wir haben uns erst einige Monate bevor ich für 'True Blood' gecastet wurde zum ersten Mal getroffen", so Manganiello im Interview. Offenbar war das erste Date aber ein voller Erfolg, schließlich sollen bereits bald die Hochzeitsglocken läuten. Ein Termin dafür soll aber noch nicht feststehen.

kma

Star-News der Woche

Gala entdecken