Joe Manganiello

"True-Blood"-Star hat sich verlobt

Joe Manganiello ist vom Markt. Im Urlaub haben sich der Schauspieler und seine Freundin Audra Marie verlobt

Audra Marie + Joe Manganiello

Audra Marie + Joe Manganiello

"True-Blood"-Darsteller Joe Manganiello hat während eines Urlaubs in Italien um die Hand seiner Freundin Audra Marie angehalten. In einem Interview mit dem "People"-Magazin schwärmte der 33-Jährige im September von seiner Verlobten: "Sie ist toll gekleidet. Sie ist hinreißend und groß. Und sie ist süß und nett. Und sie macht verrücktes englisches Frühstück."

Auch Audra Marie ist ganz verzückt von ihrem Liebsten und sagt, dass seine besten Eigenschaften sein Sinn für Humor, seine Arbeitsmoral und seine Bescheidenheit seien.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Sarah Nowak hat "Ja" gesagt zu ihrem Dominic. Kurz vor der Geburt ihrer Tochter hat ihr Liebster mit einem zauberhaften, klassischen Verlobungsring um ihre Hand angehalten 
Auf dem Red Carpet der Emmys 2017 strahlte "This is us"-Star Mandy Moore mit ihrem Verlobungsring um die Wette. Die Schauspielerin und ihr Freund, der Musiker Taylor Goldsmith, wollen den nächsten Schritt wagen, wie ein Freund des Paares vor wenigen Tagen auf Facebook enthüllt hat. Für Moore ist es bereits die zweite Ehe. 
Sienna Miller datet seit einem guten Jahr den Regisseur Bennett Miller. Kein Wunder dass nach diesen Fotos von ihr mit XXL-Klunker am Ringfinger Gerüchte laut wurden, die beiden hätten sich verlobt. Der 35-Jährigen wäre ein Happy End nach dem Auf und Ab der letzten Jahre wirklich zu wünschen. 
Rätselraten um diesen Ring. Aktuell turtelt Sophia Thomalla mit Gavin Rossdale, offiziell bestätigt ist ihre Beziehung zwar nicht, gemeinsame Fotos sprechen aber eine eindeutige Sprache. Nun postete Sophia dieses Bild mit einem auffälligen Klunker an ihrem Ringfinger der linken Hand. Haben die Beiden sich etwa verlobt?

123

Der Schauspieler und das Model hatten sich im 2009 bei einer "Super Bowl"-Party kennen aber nicht gleich lieben gelernt. "Sie wollte sechs Monate lang nicht mit mir ausgehen. Wir haben uns erst einige Monate bevor ich für 'True Blood' gecastet wurde zum ersten Mal getroffen", so Manganiello im Interview. Offenbar war das erste Date aber ein voller Erfolg, schließlich sollen bereits bald die Hochzeitsglocken läuten. Ein Termin dafür soll aber noch nicht feststehen.

kma

Mehr zum Thema

Star-News der Woche