Joe Jonas
© Getty Images Joe Jonas

Joe Jonas Unter Brüdern und Schwestern

Sänger Joe Jonas hat eine Rolle in der US-Serie "Brothers & Sisters" ergattert

Joe Jonas versucht sich noch einmal als Schauspieler. Nachdem der Frontmann der Jonas Brothers schon im vergangenen Jahr im Disney-Film "Camp Rock" zu sehen war, hat der 20-Jährige nun eine Rolle in der erfolgreichen US-Serie "Brothers & Sisters" ergattert.

Laut "perezhilton.com" spielt Joe in einer Rückblende die jüngere Version von Serienfigur Tommy Walker. Dieser wird normalerweise von Schauspieler Balthazar Getty verkörpert.

Offiziell bestätigt ist dieser Deal noch nicht, gilt aber als so gut wie sicher. Auch für die anderen Charaktere der Serie gibt es angeblich schon Ideen für ihre jüngeren Versionen: Anna Wood als Sarah, Kay Panabaker als Kitty und Kasey Campbell als Kevin. Für die Rolle der Nora sollen Rachael Leigh Cook, Courtney Ford und Nora Zehetner in Frage kommen.

Die Gerüchte um eine Trennung seiner Band konnte Joe vor kurzem gerade abschmettern. "Wir sind äußerst zufrieden damit, eine Band zu sein. Das ist genau das, was wir immer schon machen wollten. Wir trennen uns nicht. Es gibt keinen Grund dafür", erzählte Joe Jonas Ende Januar in einem Interview.

rbr