Joe Jonas
© Wireimage.com Joe Jonas

Joe Jonas Nächste Freundin gefunden

Joe Jonas von der Band "Jonas Brothers" soll kurz nach dem Beziehungs-Aus mit Taylor Swift schon wieder eine neue Liebe gefunden haben

Joe Jonas lässt nichts anbrennen: Erst kürzlich hatte er sich von Taylor Swift getrennt und nun ist der 19-Jährige schon wieder vergeben. Seine neue Liebe heißt Camilla Belle, ist Schauspielerin und hatte bereits einen Auftritt im Video der "Jonas Brothers" zum Song "Lovebug".

"Sie trafen sich bei den Dreharbeiten zum Musikvideo", sagt ein Insider. "Alle drei Jungs fanden, dass sie sehr hübsch ist und haben sie deshalb gefragt, ob sie mitspielen möchte." Kurz nach dem Dreh sollen die beiden dann regelmäßig miteinander ausgegangen sein.

Auf dem roten Teppich werden Joe und die 22-jährige Camille allerdings nicht so schnell gemeinsam zu sehen sein, denn der Insider erzählt: "Es ist noch nicht richtig offiziell und bisher machen sie nur etwas gemeinsam mit Freunden und Joes Brüdern."

Die Sprecher von Joe Jonas und Camille haben sich noch nicht zu den Neuigkeiten geäußert.

rbr