Joe Jonas
© WireImage.com Joe Jonas

Joe Jonas Eine Folge 90210

Joe Jonas, Mitglied der Band "Jonas Brothers", hat einen Kurzauftritt in der Serie "90210" ergattert. Die Aufgabe erscheint machbar: Er spielt sich selbst

Nachdem Joe Jonas mit seiner Band "Jonas Brothers" bereits schauspielerische Erfahrungen gesammelt hat, unter anderem in dem Film "Camp Rock", steht der Musiker nun erneut vor der Kamera.

Wie das Internetportal "Justjaredjr.com" berichtet, hat Joe Jonas einen Gastauftritt in einer Folge der dritten Staffel der Teenie-Serie "90210" ergattert. Vermutlich wird es ihm nicht sehr schwer fallen, sich in die Rolle hineinzuversetzen - er spielt sich nämlich selbst. Der 21-Jährige wird Serienfigur Adrianna (Jessica Lowndes) als Partybegleitung zur Verfügung stehen und dem Möchtegern-Popstar Tipps geben, wie man sich im harten Musikgeschäft verhält.

Joe Jonas ist nicht der einzige prominente Gaststar bei "90210". Erst kürzlich waren die Kardashian-Schwestern sowie Schauspieler und Musiker Adrian Grenier mit seiner Band "The Honey Brothers" in der Serie zu sehen.

"90210" ist eine US-amerikanische Serie, die seit 2008 produziert wird. Sie gilt als Ableger der in den 90er Jahren sehr erfolgreichen Reihe "Beverly Hills 90210". In Deutschland läuft die erste Staffel der Teenie-Serie derzeit auf dem Frauensender "sixx".

kma