Joe Jonas und Demi Lovato
© Getty Images Joe Jonas und Demi Lovato

Joe Jonas + Demi Lovato Offiziell getrennt

Nur knapp zwei Monate nachdem Joe Jonas und Demi Lovato ihre Beziehung öffentlich machten, verkünden sie ihre Trennung

Nachdem vergangenes Wochenende bereits Gerüchte kursierten, dass Demi Lovato und Joe Jonas von den Jonas Brothers sich getrennt hätten, haben die beiden das Ende ihrer Beziehung nun bestätigt. Kennengelernt hatten sich die US-Stars während der Dreharbeiten für die Disney-Produktion "Camp Rock" im Jahr 2007. Nun verriet Demi per Twitter: "Joe und ich sind getrennt. Es hat einfach nicht geklappt, doch wir sind noch Freunde".

Promi-Blogger Perez Hilton behauptete, dass die beiden Jungstars ihre Beziehung am Telefon beendet hätten. Doch das bestreitet Demi: "Wir haben nicht per Telefon Schluss gemacht ", twitterte die 17-Jährige weiter.

Auch Joe hat sich bereits gegenüber "People" geäußert: "Demi und ich wussten, dass unsere Beziehung nicht einfach werden würde. Und im Moment ist mir die Freundschaft zu ihr einfach wichtiger als eine Beziehung. Die Trennung war meine Entscheidung, doch ich liebe sie immer noch als Freundin."

Zeit, um ihre Entscheidung auf Alltagstauglichkeit zu überprüfen, haben Demi Lovato und Joe Jonas in den nächsten Wochen mehr als genug: Schließlich beginnen die beiden am 27. Juli eine gemeinsame Tour in Dallas.

aze