Jodie Sweetin

Eine Tochter für Jodie

Die ehemalige "Full House"-Darstellerin Jodie Sweetin brachte am vergangenen Dienstag ihr zweites Kind zur Welt. Der Vater des Kindes ist Jodies Freund Morty Coyle

Jodie Sweetin

ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Der frühere "Full House"-Star brachte am Dienstag (31. August) eine Tochter, die den klangvollen Namen Beatrix Carlin trägt, zur Welt. Der Vater des Kindes ist Jodies Freund .

" war einfach wunderbar und hat einen tollen Job gemacht. Wir sind jetzt die stolzen und sehr aufgeregten Eltern von Beatrix Carlin Sweetin ", sagte gegenüber "People".

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

15. September 2017   "Unser Sohn. Die Emotionen sind nicht zu beschreiben und wir sind so Dankbar ein gesundes Kind zur Welt gebracht zu haben... Das wir das hier erleben können haben wir bis dato nur träumen dürfen... Uns geht’s einfach super, die Geburt verlief gut und jetzt wird die Zeit zu dritt genossen", postet Tänzerin und "Let's Dance"-Liebling Isabel Edvardsson.
12. August 2017   Die erste große Ausflug von Baby Hal Auden: "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch wird endlich mit seinem Söhnchen gesichtet...
12. August 2017   Im Londoner Park Hampstead Heath haben Ehefrau Sophie Hunter und Benedict Cumberbatch nur Augen für den kleinen Hal.
28. August 2017   Mark Zuckerberg teilt ein niedliches Familienfoto: Der frischgebackene Zweifachpapa zeigt sich mit Ehefrau Priscilla Chan, Tochter Maxima und dem Neugeborenen: Töchterchen August.

227

Beatrix ist das erste gemeinsame Kind für Jodie und ihren Freund. Die Schauspielerin und Buchautorin ("Unsweetined") hat schon eine zweijährige Tochter mit ihrem Ex-Mann Cody Herpin.

"Wir sind richtig verliebt in Beatrix und sehr dankbar für die Unterstützung von Familie und Freunden. Wir können es kaum abwarten, bis unsere Tochter Zoie ihr Geschwisterchen kennenlernt", sagte das Paar im Gespräch mit "People".

Jodie Sweetin gab ihre Schwangerschaft im April 2010 bekannt. Sie ist seit knapp einem Jahr mit dem DJ Morty Coyle zusammen.

aze

Mehr zum Thema

Star-News der Woche