Jodie Foster
© Getty Images Jodie Foster

Jodie Foster Von Freundin verlassen?

Für ihre neue Liebe verließ Jodie Foster vergangenes Jahr ihre langjährige Lebensgefährtin. Doch nun soll die Schauspielerin selbst die Verlassene sein

Im Mai vergangenen Jahres trennte sich Jodie Foster von ihrer Lebensgefährtin Cydney Bernard, mit der sie 14 Jahre lang liiert war. Der Grund: Eine andere Frau, die Drehbuchautorin Cindy Mort, hatte sich in Jodies Herz und Leben geschlichen.

Doch auch diese Beziehung soll nun laut des "National Enquirers" in die Brüche gegangen sein. Dieses Mal ist jedoch Jodie die Verlassene: Cindy soll die Schauspielerin für ihre alte Flamme Amanda Demme sitzengelassen haben, die wiederum mal was mit Lindsay Lohan gehabt haben soll. Welch ein Hin und Her!

Freunde von Jodie erzählten dem Blatt, dass die 46-Jährige sich derzeit miserabel fühle und versuche, über ihr gebrochenes Herz hinwegzukommen. Unterstützung in dieser schwierigen Zeit erhält Jodie Foster sicherlich von ihren zwei Söhnen.

jgl