Jodie Foster

Ihre Stimme stimmt

Prominenter Zuwachs bei den "Simpsons": Jodie Foster wird der kleinen Maggie ihre Stimme leihen

Foster Maggie

Foster Maggie

Die Zeichentrickserie "Die Simpsons" bekommt prominenten . wird die Stimme der kleinen Maggie sprechen. In der Episode "Four Great Women + a Manicure", die im Frühjahr 2009 im US-Sender "Fox" ausgestrahlt wird, lässt die Schauspielerin die heranwachsende Maggie das erste Mal zu Wort kommen.

Die Tochter von Homer und Marge Simpson hat in ihrer Karriere bislang einmal gesprochen: Damals sprach das einzelne Wort "Daddy".

Und noch einen Neuzugang wird es bei den "Simpsons" geben: In der Folge "The Good, the Sad and the Drugly" wird die Rolle einen lieben braven Mädchens sprechen, in das Bart sich Hals über Kopf verliebt.

jgl

Star-News der Woche