Jimi Blue Ochsenknecht

Halloween-Party endet im Krankenhaus

Das Halloween-Wochenende war für Jimi Blue Ochsenknecht schneller vorbei als gedacht: Der Partyabend endete für den 24-Jährigen im Krankenhaus

Jimi Blue Ochsenknecht

Jimi Blue Ochsenknecht

Das hatte sicher anders geplant: Am Sonntag präsentierte sich der 24-Jährige seinen Fans auf Instagram in einem schaurig-schönen Torero-Kostüm mit einem aufwendig geschminkten Gesicht. Bereit für eine lange Halloween-Partynacht.

Holá.. #halloween

A post shared by Jimi Blue (@jimbonader) on

Von der Party ins Krankenhaus

Doch nur wenige Stunden später war die Feier für ihn vorbei und der Ochsenknecht-Spross zeigte sich seinen Fans mit roten und geschwollenen Augen im Krankenbett.

Was war passiert? Offenbar reagierte der Schauspieler mit einem allergischen Schock auf die Halloween-Schminke. "Halloween ist echt super.. Danke an #karstadt für die tollen make up Produkte und das ich gestern Nacht noch ins Krankenhaus musste!"", schrieb Jimi Blue zu seinem Krankenhaus-Selfie.

Fans versuchen Jimi Blue aufzumuntern

Während einige Fans sich mit klugen Ratschlägen nicht zurückhalten können ("Make-up sollte an kleineren Stellen getestet werden!"), versuchen andere, ihn mit humorvollen Kommentaren zum Lachen zu bringen. "Freu dich doch! Mit dem Gesicht übertriffst du heute Nacht jeden!", scherzt ein Follower.

Besserung in Sicht

Natascha Ochsenknechts Halloween-Party

Die schaurig-schönsten Verkleidungen der Stars

Zum Anbeißen: Drakula Nico Schwanz genießt einen Happen von Schauspielerin Sarah Tkotsch.
Gruuuseliiig: Schauspieler Bülent Sharif besucht Natascha Ochsenknechts Halloweenparty als blutverschmierter, erdolchter Koch.
Model Fata Hasanovic zeigt sich als untotes Rotkäppchen.
Fiona Erdmann und Gastgeberin Natascha Ochsenknecht posieren gruselig geschminkt für Fotografen.

11

Mittlerweile kann der Sänger über seine Make-up-Panne auch lachen. Am Montagmittag postete er ein Foto-Update: Die Augen sind immer noch gerötet, aber nicht mehr ganz so geschwollen. "Wird langsam...!!" #nocostumeneeded", kommentierte Jimi Blue das Selfie.

Wird langsam..!! #nocostumeneeded

A post shared by Jimi Blue (@jimbonader) on

Dieses Halloween wird der "Wilde Kerle"-Star so schnell sicher nicht vergessen.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche