Jane und Jim Carrey
© WireImage.com Jane und Jim Carrey

Jim Carrey "Meine Jane ist eine verheiratete Frau"

Jim Carrey freut sich von ganzem Herzen für seine Tochter Jane: Die Schwangere hat ihren Freund Alex Santana geheiratet

Jim Carrey ist superglücklich: Der Schauspieler hat unlängst seine Tochter Jane bei ihrer Hochzeit zum Altar geführt und war selbst tief gerührt. "Meine Jane ist eine verheiratete Frau. Vor einigen Tagen haben sie und mein neuer Schwiegersohn Alex geheiratet. Der Tag war einfach perfekt. Es gab eine Menge Liebe", twitterte Jim.

Laut US-Magazin "People" schwärmte der Star außerdem: "Es war ein wunderschöner Tag. Simpel und süß. Ich wünsche ihnen all das, was Liebe uns zu geben hat."

Jim Carreys Tochter Jane ist schwanger und erwartet im März kommenden Jahres ihr erstes Kind. "Jane wird eine großartige Mutter sein", sagte Jim schon im Sommer, als die Schwangerschaft bekannt wurde. Bei so viel Romantik und Liebe gerät eben auch ein Kino-Komiker wie Jim Carrey in einen echten Glücksgefühlrausch.

jwa