Jim Carrey
© Wireimage.com Jim Carrey

Jim Carrey Grinsen für die Ewigkeit

Komiker Jim Carrey ist für seinen Witz und seine Grimassen bekannt. Das wurde jetzt in London verewigt - frisch gewachst hält eben besser

Ehre für Jim Carrey und Freude bei seinen Fans: Dem Komiker wurde eine Wachsfigur bei "Madame Tussauds" in London gewidmet. Am 13. März wurde der wächserne Jim enthüllt.

In typischer Carrey-Manier grinst der "Bruce Allmächtig"-Darsteller die Besucher an und strahlt, wie in einer Bewegung, in die Runde. Für gute Laune bei Fans des Wachsfigurenkabinetts ist also auch in Zukunft bestens gesorgt. Sogar mit Spezialeffekten ist die Carrey-Figur ausgestattet. Besucher können in ein Mikrofon sprechen, das dafür sorgt, dass die eigene Stimme wie die des Komikers klingt. Ben Lovett, der PR-Manager von "Madame Tussauds": "Jim Carrey wird Besucher aller Altersgruppen begeistern. Sie können quasi in Duelle um die beste Komik-Darbietung treten."

Zuletzt wurde die Freundschaft von Cameron Diaz und Drew Barrymore in Wachs verewigt.

Auch in Wachs sorgt Jim Carrey für gute Laune
© Wireimage.comAuch in Wachs sorgt Jim Carrey für gute Laune