Jim Carrey

Großvater mit 48

Jim Carrey ist Großvater geworden und twitterte gleich ein Bild von seinem Enkel

Jim Carrey

Wie ein Opa sieht er eigentlich nicht aus, ist er aber: Die Tochter von brachte am Freitag (26. Februar) einen kleinen Jungen zur Welt und der Großvater ist so außer sich vor Freude, dass er gleich ein Bild des Familiennachwuchses twitterte.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

4. Oktober 2017  3 Wochen ist es mittlerweile alt: Danielle Lloyd ist überglücklich: Das Model postet ein Foto von ihrem kuschelig eingemurmelten Baby Ronnie. Es ist ihr mittlerweile viertes Kind.
5. Oktober 2017  Es ist ein Junge! Das Schauspielerehepaar Jason Biggs und Jenny Mollen heißen mit diesem Post ihr zweites Kind willkommen. Auch der Name ist schon bekannt: Der Kleine heißt Lazlo.
15. September 2017   "Unser Sohn. Die Emotionen sind nicht zu beschreiben und wir sind so Dankbar ein gesundes Kind zur Welt gebracht zu haben... Das wir das hier erleben können haben wir bis dato nur träumen dürfen... Uns geht’s einfach super, die Geburt verlief gut und jetzt wird die Zeit zu dritt genossen", postet Tänzerin und "Let's Dance"-Liebling Isabel Edvardsson.
12. August 2017   Die erste große Ausflug von Baby Hal Auden: "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch wird endlich mit seinem Söhnchen gesichtet...

229

"Jackson Riley Santana, mein Enkel, ist heute geboren. So sehen 3.500 Gramm echtes kalifornisches Dynamit aus", schrieb der ständig spaßende Jim Carrey zu dem Bild.

, 22-jährige Tochter von Jim Carrey, stammt aus der Ehe mit Ex-Frau Melissa. Während der kanadische Schauspieler kein Problem damit hat, nun schon Opa zu sein, überlegt seine 37-jährige Freundin noch, wie sie die neue Situation findet. "Ich werde jetzt wohl 'Großmutter' heißen", so das Ex-Model.

Der kleine Nachwuchs im Hause Carrey wird sich ganz bestimmt freuen, wenn er herausfindet, dass sein Opa Jim Carrey ein wahrer Scherzkeks ist.

rbr

Mehr zum Thema

Star-News der Woche