Jim Carrey

"Meine Jane ist eine verheiratete Frau"

Jim Carrey freut sich von ganzem Herzen für seine Tochter Jane: Die Schwangere hat ihren Freund Alex Santana geheiratet

Jane und Jim Carrey

Jane und Jim Carrey

ist superglücklich: Der Schauspieler hat unlängst seine Tochter Jane bei ihrer Hochzeit zum Altar geführt und war selbst tief gerührt. "Meine Jane ist eine verheiratete Frau. Vor einigen Tagen haben sie und mein neuer Schwiegersohn Alex geheiratet. Der Tag war einfach perfekt. Es gab eine Menge Liebe", twitterte .

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

5. Mai 2017  Joey Heindle gibt seiner Justine Freundin Justine Dippl im Standesamt im Kölner Rathaus das Jawort. Dabei zeigt sich das Paar freudestrahlend und in farblich aufeinander abgestimmter Kleidung. 
Was für eine Kulisse! Konny Reimanns Tochter Janina hat ihren Verlobten Coleman auf Hawaii geheiratet. Die Hochzeitssendung wurde am Montag, den 3. April auf RTL II ausgestrahlt.
Janina und Konny Reimann
Ein Traum aus Perlen und Tüll... Beim Ankleiden ihres weiß- und champagnerfarbenen und aufwendig bestickten Brautkleids hat Janina Reimann vor der Trauung natürlich tatkräftige Hilfe von Mutter Manu bekommen. Alles Liebe für die Ehe wünschen wir!

163

Laut US-Magazin "People" schwärmte der Star außerdem: "Es war ein wunderschöner Tag. Simpel und süß. Ich wünsche ihnen all das, was Liebe uns zu geben hat."

Jim Carreys Tochter Jane ist schwanger und erwartet im März kommenden Jahres ihr erstes Kind. "Jane wird eine großartige Mutter sein", sagte Jim schon im Sommer, als die Schwangerschaft bekannt wurde. Bei so viel Romantik und Liebe gerät eben auch ein Kino-Komiker wie Jim Carrey in einen echten Glücksgefühlrausch.

jwa

Star-News der Woche