Jim Carrey + Jenny McCarthy

Getrennt!

Die Schauspieler Jim Carrey und Jenny McCarthy haben ihre fünfjährige Beziehung beendet

Jim Carrey

Fünf Jahre hielt ihre Liebe, doch nun ist es aus: und haben ihre Trennung via bekanntgegeben. In dem Statement, dass der 48-Jährige auf seinem Account veröffentlichte, heißt es: " und ich haben unsere fünfjährige Beziehung beendet. Ich bin dankbar für die tollen Jahre und wünsche ihr nur das Beste. Ihr geht es gut."

Trennung

Diese Stars lieben sich nicht mehr

13. März 2012: Peter Facinelli und Jennie Garth trennen sich nach elf Jahren Ehe und drei gemeinsamen Kindern. Sofort spekuliere
22. Februar 2012: Matthias Schweighöfer und seine Freundin Ani Schromm trennen sich nach acht Jahren Beziehung. Sie wollen sich
30. Januar 2012: "Glee"-Star Chord Overstreet und Emma Roberts sollen sich getrennt haben. Die Jungstars waren nur neun Monate e
Heidi Klum, Seal

93

Nur kurz darauf meldete sich auch Jenny zu Wort und schrieb auf ihrer Twitter-Seite: "Ich bin so dankbar für die tollen Jahre mit Jim. Ich werde mich ihm und seiner Tochter Jane immer verpflichtet fühlen. Jim wird immer einen großen Platz in meinem Herzen haben."

Jims 22-jährige Tochter Jane hatte im Februar gerade einen kleinen Sohn auf die Welt gebracht und ihren Vater damit erstmals zum Großvater gemacht. Jenny McCarthy gab damals zu, ziemlich aufgeregt zu sein, in so jungen Jahren schon Großmutter zu werden.

Das Paar war nicht verheiratet, scherzte aber in regelmäßigen Abständen über eine mögliche Hochzeit. Im September vergangenen Jahres schworen sich Jim Carrey und Jenny McCarthy in einer kleinen Zeremonie am Strand in Malibu noch Treue und Verliebtheit auf Lebenszeit.

rbr

Mehr zum Thema

Star-News der Woche