Jewel Kilcher
© Getty Jewel Kilcher

Jewel Nach zehn Jahren "Ja"

Nach zehn Jahren Beziehung hat Sängerin Jewel Kilcher endlich ihren Freund Ty Murray geheiratet

Im letzten Jahr posaunte Folk-Sängerin Jewel Kilcher noch heraus, sie wolle nicht so schnell heiraten, obwohl sie und ihr Freund Ty Murray zu dem Zeitpunkt schon fast zehn Jahre zusammen waren. Nun hat sie ihre Meinung wohl geändert, denn das Paar gab sich das Ja-Wort.

Jewel Kilcher und Ty Murray sind seit über zehn Jahren ein Paar.
© GettyJewel Kilcher und Ty Murray sind seit über zehn Jahren ein Paar.

Die Onlineausgabe des "People"-Magazins berichtet exklusiv, dass Jewel und der Rodeo-Champion in einer "intimen Zeremonie" auf den Bahamas den Bund fürs Leben schlossen. Während die Sängerin ein traditionelles Brautkleid trug, erschien Ty in Jeans, Hemd und mit Cowboyhut.

Das glückliche Paar bleibt nun noch für die Flitterwochen auf der Inselgruppe. Dann geht es zurück auf die gemeinsame Ranch in Texas.

Wer Jewels Frischangetrauten genauer anschauen möchte, kann dies übrigens in ihrem neuen Video "I Do" tun, in dem Ty eine Rolle spielt.

rbr