Jette Joop und Christian Elsen
© Getty Jette Joop und Christian Elsen

Jette Joop Doppelt glücklich

Mode-Designerin Jette Joop hatte am Wochenende doppelt Grund zum Feiern: Sie lud zu ihrem runden Geburtstag ein und hatte für die Gäste zudem eine Riesen-Überraschung parat

Jette Joop lud am Wochenende in die "Backfabrik" nach Berlin zur "Go for Gold"-Party. Unter diesem Motto feierte sie mit ihren Gästen in ihren 40. Geburtstag rein.

Es war ungefähr gegen Mitternacht, als eine große Neuigkeit durchsickerte: Jette Joop feierte nicht nur ihren runden Geburtstag, sondern auch ihre Hochzeit! Die Designerin hatte am Samstag ihren Freund Christian Elsen geheiratet. Alle Gäste freuten sich mit dem jungen Glück. Angereist waren neben Papa Wolfgang auch Berlins Bürgermeister Klaus Wowereit, der Punkt Mitternacht sogar ein Ständchen sang. Unterstützt wurde er dabei von Vicky Leandros und Nena, die für die Party aus Hamburg anreiste. Außerdem waren unter den Gästen der russische Botschafter Vladimir Kotenev und die TV-Moderatorinnen Tamara Gäfin von Nayhauß und Tita von Hardenberg.

Wolfgang Joop zeigte sich überrascht, aber hocherfreut über die Heirat seiner Tochter: "Ich habe nichts von ihrem Vorhaben gewußt, freue mich aber sehr über diesen wunderbaren Schwiegersohn. Die beiden sind ein Traumpaar und wollen in diesem Jahr auch noch kirchlich heiraten" so der Designer.