Jette Joop + Christian Elsen
© Getty Images Jette Joop + Christian Elsen

Jette Joop + Christian Elsen Mutterglück mit 40

Jette Joop erwartet ihr zweites Kind. Für die 40-jährige Designerin und ihren Mann, Produzent Christian Elsen, ist es das erste gemeinsame Baby

Jette Joop und Christian Elsen sind überglücklich: Die beiden erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Anfang der Woche verriet die 40-Jährige Freunden: "Ich bin schwanger. Wir freuen uns wahnsinnig auf das Baby! Es ist ein Wunschkind." Im Sommer soll es soweit sein. Dann ist ihr Glück perfekt. Nach nur sechsmonatiger Beziehung hatte das Paar im Februar 2008 geheiratet, wirkte besonders in letzter Zeit bei Veranstaltung auffallend glücklich. Jetzt ist klar warum.

Für beide ist es nicht das erste Kind. Christian Elsen hat bereits einen Sohn aus einer früherer Beziehung und auch Jette Joop ist bereits Mutter. Tochter Johanna, mittlerweile elf Jahre alt, stammt aus ihrer Liason mit Physiker Alessandro Spitzy.

Update vom 02. Februar 2009: Gerade hat Jette Joop der "Bild am Sonntag" das Geschlecht des Kindes verraten: "Es wird ein Junge. Er kommt Ende Juli zur Welt."

mku