Jette Joop, Christian Elsen
© Getty Images Jette Joop, Christian Elsen

Jette Joop + Christian Elsen Ein Junge für Jette

Jette Joop schwelgt im Mutterglück: Gemeinsam mit ihrem Ehemann Christian Elsen freut sie sich über den kleinen Nachwuchs namens John

Bereits vor zweieinhalb Wochen ist Jette Joop zum zweiten Mal Mutter geworden, doch erst jetzt wurde die Geburt bekannt: Gemeinsam mit ihrem Mann Christian Elsen, ihrer Tochter Johanna und Baby John spazierte die kleine Familie am Sonntagabend (28. Juni) durch die Hamburger Innenstadt, berichtet das "Hamburger Abendblatt".

Die Tochter von Modedesigner Wolfgang Joop und der TV-Produzent haben im Februar 2008 geheiratet und waren zu diesem Zeitpunkt bereits beide Eltern: Er brachte einen Sohn mit in die Ehe, sie ihre Tochter Johanna. Nun vervollständigt der kleine John das Familienglück.

Während ihrer Schwangerschaft schwärmte die 41-Jährige in höchsten Tönen von ihrem Gatten: "Ich liebe meinen Mann sehr und wollte unbedingt ein Kind von ihm. Jetzt bin ich noch verliebter in ihn als vorher, was eigentlich nicht geht", erzählte Jette Joop erst kürzlich der "Bild"-Zeitung.

jgl