Jessica Stockmann, Gregor Nebel
© AGENCY PEOPLE IMAGE Jessica Stockmann, Gregor Nebel

Jessica Stockmann Völlig benebelt

Trotz 18 Jahren Altersunterschieds: Jessica Stockmann ist hin und weg von Gregor Nebel, dem Sohn von Moderatorin Carmen Nebel

Moderatorin Jessica Stockmann ist schwer verliebt: Ihr Auserwählter heißt Gregor Nebel, ist der Sohn von ZDF-Moderatorin Carmen Nebel - und ganze 18 Jahre jünger als Jessica.

Doch was macht das schon, wenn man auf Wolke sieben schwebt. "Wir sind glücklich, besinnungslos glücklich", schwärmt die Exfrau von Michael Stich im Interview mit der Zeitschrift "Bunte".

Zum ersten Mal begegnet sind sich Jessica und ihr Freund bereits vor sechs Jahren, damals stand Gregor vor dem Beginn seines Studiums der Medienarbeit. Schon damals seien sich die beiden sympathisch gewesen. "Aber Gregor stand für mich unter Welpenschutz. Ich fange doch nichts mit einem Schüler an", so die Mutter von zwei Töchtern. Im Januar dieses Jahres traf sie den Jungen von damals dann als PR-Manager in Monte Carlo wieder - und innerhalb von 24 Stunden wurde aus Sympathie Liebe. "Auch wenn sich das jetzt ziemlich kitschig anhört: Ich habe ihn als Jüngling aus den Augen verloren und ich habe ihn als Mann wiederbekommen."

Und Gregor Nebel ist ebenso verzückt von der neuen Frau an seiner Seite: "Liebe ist die größte positive Emotion, die es im Leben gibt. Ich bin emotional gerade nah an hundert Prozent", schwärmt er von Jessica Stockmann.

gsc