Jessica Simpson, Eric Johnson
© WireImage.com Jessica Simpson, Eric Johnson

Jessica Simpson Sie traut sich noch mal

Jessica Simpson hat sich mit ihrem Footballer-Freund Eric Johnson verlobt - nur wenige Tage nachdem ihr Ex-Mann Nick Lachey seiner Freundin einen Antrag machte

Sie möchte es ein zweites Mal tun: Jessica Simpson hat sich am vergangenen Donnerstag (11. November) mit ihrem Freund Eric Johnson verlobt und wird somit wohl ein weiteres Mal vor den Traualtar treten. Ein Sprecher der 30-Jährigen bestätigte gegenüber "Peolpe": "Ja, wir freuen uns, mitteilen zu können, dass sie verlobt sind."

Jessica Simpson zeigte sich am Sonntag bereits stolz mit ihrem großen Verlobungsring.
© WireImage.comJessica Simpson zeigte sich am Sonntag bereits stolz mit ihrem großen Verlobungsring.

Die Sängerin und der Football-Spieler sind erst seit Mai ein Paar. Damals wurden sie einander von gemeinsamen Freunden vorgestellt. Erst vor kurzem hatte Jessica antragsreif über Eric geschwärmt: "Er ist im Moment genau der Richtige für mich. Ich bin so glücklich. Es geht mir hervorragend und wenn der Moment für immer andauern könnte, ich würde es sofort machen." Kein Wunder, dass Eric sich nach dieser Aussage sicher war, dass seine Jessica nicht Nein sagen würde.

Am Sonntag zeigte sich Jessica bereits gut gelaunt und frisch beringt auf einem Promotermin in Kansas. An ihrer linken Hand prangte ein riesiger Rubin.

Zufall oder pure Berechnung? Eric Johnson stellte seiner Freundin die Fragen aller Fragen, nur wenige Tage nachdem Jessicas Ex-Mann Nick Lachey seiner Freundin Vanessa Minnillo einen Heiratsantrag gemacht hatte. Auch diese hielt bereits ihren neuen 90.000-Euro-Klunker in die Kamera.

rbr